BRU-BKK im Nov.23 mit OS/LH Mix für 2243€ in Biz

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
114
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Hallo,
ich konnte heute ein Biz Return Bru-Bkk im Nov. 23 via RB buchen. 8.11-22.11
Bru-Fra mit LH 1013 op. by Austrian P
Fra-Vie mit LH 6336 op. by Austrian P
Vie-Bkk mit LH 6370 op. by Austrian P
Bkk-Muc mit LH773 im A380 op. by LH Z
Muc-Bru mit LH 5628 op. by Brussels Z
Man muss beim buchen zwingend von BRU via FRA/VIE nach BKK unter LH Flugnummern einbuchen und den Umweg über FRA machen!.
Kostete 2243€
Ich finde dies ist ein guter Preis für die Hauptsaison mit OS/LH

Zuletzt bearbeitet:

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.140
678
ZRH
Und wer nicht auf *A angewiesen ist, kann mit RJ für etwas mehr als 2000 Euro direkt ab FRA fliegen.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.140
678
ZRH
Du meinst die atteaktive Verbindung ueber Amman mit jeweils 5 Stunden Aufenthalt und der A320 mit regionaler Business Bestuhlung auf dem FRA-ANM Leg. 😂😂 Super!
Ob die Positionierung nach BRU für alle angenehmer ist, weiss ich ja nicht. Kostenloser Stopover in AMM ist auch möglich. Dazu kommt, dass ich nur bei OW sammle und LH wo immer meide. Sind beides Tagflüge, da ist die Business sehr erträglich. Jedenfalls besser als bei den EU Airlines.

• Like
Reaktionen: gourmet030

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Du meinst die atteaktive Verbindung ueber Amman mit jeweils 5 Stunden Aufenthalt und der A320 mit regionaler Business Bestuhlung auf dem FRA-ANM Leg. 😂😂 Super!
Der Zubringer in der regionalen C ist das angenehmste an RJ. Die Strecke nach BKK ist dann eher durchwachsen. AMM als Zwischenstop todeslangweilig, da setzte ich mich lieber ins Auto und fahre nach WAW oder PRG - das macht mehr Spass als 5Std AMM.

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
404
394
Portland/Starnberg
Im €2200-2500 Bereich gibt es so einiges. Ich bin dabei, folgendes zu buchen, mit Stopovers, was für mich wichtig (und einen kleinen Aufpreis wert) ist:

VIE-BKK / oBKK-TPE
HKG-BKK / oBKK-VIE

Geht mit allen möglichen Airlines, OS/LH/LX für Langstrecke, BR/CX/CI für Kurzstrecke, um die €2400 im August.

Gibt vieles für €2k, wenn man ein bisschen flexibel ist (wobei man m.E. mehr auf die innereuropäische Positionierung achten muss als früher, die Preise für Flüge sind zum Teil schon krass geworden). Vor einigen Monaten gab es auch noch MUC-HKG in Finnair basic business für ~€1600, aber solche Preise sehe ich zur Zeit kaum noch.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Vor einigen Monaten gab es auch noch MUC-HKG in Finnair basic business für ~€1600, aber solche Preise sehe ich zur Zeit kaum noch.
Einige Monate ist gut, das ist schon etwas länger her, eher ein Jahr. Seit März/April 2022 sind die Preise nach BKK echt durch die Decke gegangen. AY bekommst du aktuell für 2100€ ex WAW oder AMS aber nur sehr selten.

• Like
Reaktionen: 330

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
404
394
Portland/Starnberg
Einige Monate ist gut, das ist schon etwas länger her, eher ein Jahr. Seit März/April 2022 sind die Preise nach BKK echt durch die Decke gegangen. AY bekommst du aktuell für 2100€ ex WAW oder AMS aber nur sehr selten.

Um dem deutschen Hang zur Besserwisserei zu huldigen habe ich in einer Whatsapp-Gruppe nachgesehen und festgestellt, dass wir die €1600 Finnair Basic Business MUC-HKG fares am 8.1.2023 diskutiert haben. Jetzt bist Du wieder dran und kannst gerne eine Definition von "einige Monate" raussuchen.

Die super günstigen fares sind natürlich weg, aber Finnair hat heute MUC-SIN verfügbar für Mitte August, €2.212,73. Habe nur einen ganz kurzen Blick drauf geworfen, das kann also von anderen Airports oder Daten noch günstiger sein.

• Like
Reaktionen: bivinco

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Um dem deutschen Hang zur Besserwisserei zu huldigen habe ich in einer Whatsapp-Gruppe nachgesehen und festgestellt, dass wir die €1600 Finnair Basic Business MUC-HKG fares am 8.1.2023 diskutiert haben. Jetzt bist Du wieder dran und kannst gerne eine Definition von "einige Monate" raussuchen.

Die super günstigen fares sind natürlich weg, aber Finnair hat heute MUC-SIN verfügbar für Mitte August, €2.212,73. Habe nur einen ganz kurzen Blick drauf geworfen, das kann also von anderen Airports oder Daten noch günstiger sein.
HGK ist nicht BKK darauf habe ich mich bezogen. Zu HGK kann ich nix sagen, das war aber länger günstig zu haben, das weiss ich.

In deinem Bsp. tauchte 3 mal BKK auf daher habe ich mich darauf bezogen. SIN ist dann wieder was anderes.

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
167
50
HAJ
Also nur mal so als Info und falls es wer braucht, ab AMS geht es mit *A nach BKK schon für ca. 1900€…. 😉 bei den Daten muss man glaube aber etwas flexibel sein.

Anhänge

• IMG_7061.jpeg
    IMG_7061.jpeg
    690,9 KB · Aufrufe: 45
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN und LH88

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
114
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Das ist wohl der "immergünstiger§ Tarif mit TK ab AMS!
Was zeigt der denn im Nov. zu meinen Abflugdaten?
Mit OS via VIE nach BKK ist eigentlich super.
Der Rückflug BKK-MUC konnte problemlos mit 2 Voucher in ein Upgrade nach O versehen werden.

Zuletzt bearbeitet: