BRU-JFK-MAD-BRU für 305 EUR

ANZEIGE

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
ANZEIGE
Hallo Vielfliegertreff,

ich weiß jetzt nicht, ob es so der Reißer ist:

Wenn ich bei Opodo den Flug von BRU nach JFK suche, bekomme ich an manchen Terminen 305 Euro angezeigt. Hinflug direkt mit American Airlines, Rückflug über MAD mit Iberia. Wenn ich den selben Flug bei Expedia oder in der Matrix suche, komme ich nur auf 340 Euro, komplett mit Iberia und Zwischenstopp auch auf der Hinreise in Madrid.

Bei manchen Flügen wird erst ein höherer Preis auf Opodo angezeigt, wenn man dann einfach ohne etwas zu verändern links nochmal auf "Suche" klickt, kommt der Preis von 305 Euro. Wieso auch immer, dafür ist die Webseite zum erbrechen langsam und legt fast meinen kompletten (vor einer Woche neu installierten!) PC lahm, wenn die Flugauswahl-Seite geöffnet ist.

Es funktioniert z.B. mit BRU-JFK 15.1 bis 30.1.2011.

Ich kann die Güte meines "Tipps" nicht bewerten, aber vielleicht kann jemand etwas damit anfangen. :)

chatloxx

T

thalyz

Guest
Hast du vielleicht auch andere Daten, an denen es geht?

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Ich habe ein paar Samstage als Hinflug und Sonntage als Rückflug gewählt, so im Januar/Februar, da ging es des öfteren. Vielleicht hängt es von den Wochentagen ab. Einmal bin ich sogar über Weihnachten auf diese Rate gekommen, aber die hab ich nach diesem einen Mal nie wieder gesehen. Wenn dort 305,28 EUR oder zumindest 342,28 EUR steht, bist du auf der richtigen Fährte. Leider ist die Seite wirklich derart lahm, dann immer, dass mir der Firefox ab und zu abstürzt. Ein anderes Phänomen ist, dass er mir bei der Flugauswahl immer hoch scrollen will, wie wenn jemand dauerhaft die Taste "Bild oben" drücken würde. Eine Anwahl des Fluges ist dann nur mit schnellen Fingern möglich.