ANZEIGE
BRU - PEK in C / Egypt Air / 1.300 € AI
Gefunden auf Egyptair.com
Beispieldaten: 03.05.2013 bis 16.05.2013
Gefunden auf Egyptair.com
Beispieldaten: 03.05.2013 bis 16.05.2013
Zuletzt bearbeitet:
vom 03. Mai bis 16. März? Für nen Zeitsprung mit Lottooption wirklich günstig![]()
Danke für den Hinweis - wie kann man definieren, dass es ein guter Deal für das Forum hier ist? Gibt es eventuell bereits eine Art Matrix, an welcher man sich orientieren kann? z.B.: von x nach y in C unter z € kann als guter Deal definiert werden?
Danke fürs Feedback
Das kann man so nicht machen von X nach Y. Den es hängt auch von den Stopps und der Airline ab.
Generell gibt es Airlines die günstig sind z.B. MS, aber die sind nicht immer erste Wahl.
SEA in C unter 2000€ ist günstig (aber nicht mit MS, TK oder EK), dort findet man es regelmässig.
Ich kann nur sagen das MS schon zur besseren Wahl gehört.
Ich kann nur sagen das MS schon zur besseren Wahl gehört. Zumindest auf der Strecke CAI - BKK mit der 777. Gute C Klasse mit gutem Service. Halt kein Alkohol! Wers braucht muss halt dann etwas mehr Geld, für vergleichbare Ware, ausgeben.
Wenn der Preis passt, immer wieder MS.....
Ganz ehrlich - was ist an dem Preis speziell? Mit MS kann man praktisch nach ganz Asien, egal ob PEK oder KUL oder was auch sonst noch, für den Preis fliegen - und zwar auch ab FRA oder MUC!
Kompletter Quatsch. Besser als Eco - ja. Aber nicht eine der besseren in Business.
Zu einer guten Business Class gehört für mich:
-ein vernünftiger Zubringer Service, bei Flügen über 2 Std. nicht mit einer aufgehübschten Eco.
...
-ein zuverlässiges Bordprodukt (kein Flugzeug Roulette - bzw. sollte man auch mit schlechtest möglichen Ausstattung zufrieden sein)
...
-Umsteige Verbindungen die zackig gehen (max. 2Std.)
Moin Ed!
1. Nach SEA fliegt MS nicht![]()
Doch, seit letztem Jahr.EK [...] glaube ich auch nicht.
Zu einer guten Business Class gehört für mich:
-ein vernünftiger Zubringer Service, bei Flügen über 2 Std. nicht mit einer aufgehübschten Eco.
South East Asia (SEA) .
Das kann man so nicht machen von X nach Y. Den es hängt auch von den Stopps und der Airline ab.
Generell gibt es Airlines die günstig sind z.B. MS, aber die sind nicht immer erste Wahl.
SEA in C unter 2000€ ist günstig (aber nicht mit MS, TK oder EK), dort findet man es regelmässig.
Da ich gerade ein bisschen teste, um ein besseres Gefühlt dafür zu bekommen, was eine gute Rate ist oder eben keine eine kurze Frage:
Gilt ein First Class Flug (Buchungsklasse A) von FRA nach KUL mit Emirates im November für unter 2.900 € als gut oder ist das auch eher immer wieder zu finden?
Danke schon einmal für konstruktives Feedback.