• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Brussels Airlines Premium AMEX

ANZEIGE

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
262
1
Wien
ANZEIGE
hallo leute,

hat jemand von euch schon mal probiert als deutscher/österreichischer/schweizer amex inhaber ohne belgisches bankkonto und wohnsitz die belgische premium amex zu bekommen, die ja pro euro 1,5 meilen abwirft?
die neubeantragung ist ja nur mit wohnsitz und konto in belgien möglich, aber vielleicht kann man ja als inhaber einer amex karte irgendwas deichseln. seht ihr da chancen? hat wer erfahrungen?

Lunerre

Aktives Mitglied
24.09.2018
192
66
Auch wenn das Thema schon „etwas“ älter ist, möchte ich mich der Frage anschließen!

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
376
161
ANZEIGE
Hi,

Bankkonto würde mit KBC oder Monese gehen da belgisch, aber man muss den Wohnsitz in BE oder LUX haben!

Also ich hab die Premium Karte und ist top.

Hab sie seit September wo das 1. ganze Jahr noch gratis war.
Momentan sind nur die ersten 3 Monate gratis.

MfG