Brussels airlines von LPA nach BRU

ANZEIGE

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.291
960
SN ist in meinen Augen der "schlechteste" LH-Group Full Service Carrier, vergleichbar eher mit EW. Meine Erfahrung ist, dass es nicht einmal kostenlos Wasser in der Economy (wie selbst bei 4Y) gibt. Früher gab es zumindest auf den "langen" Mittelstrecken (TLV) einen kostenlosen Service. Bei LPA bezweifel ich das abber stark. Ich würde überlegen, altternativ, wenn angeboten, definitiv auf ein Upgrade bieten...

• Like
Reaktionen: steroidpsycho

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.198
13.442
www.red-travels.com
SN ist in meinen Augen der "schlechteste" LH-Group Full Service Carrier, vergleichbar eher mit EW. Meine Erfahrung ist, dass es nicht einmal kostenlos Wasser in der Economy (wie selbst bei 4Y) gibt. Früher gab es zumindest auf den "langen" Mittelstrecken (TLV) einen kostenlosen Service. Bei LPA bezweifel ich das abber stark. Ich würde überlegen, altternativ, wenn angeboten, definitiv auf ein Upgrade bieten...

SN war die erste Airline der Gruppe, die das BoB eingeführt hatte... da hat sich niemand groß aufgeregt, wie es den anderen Airlines war.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.291
960
SN hat nur alte, abgerockte, haessliche Flugzeuge...
Das kann man pauschal so nicht sagen, Die neuen A320neo sind ein deutlicher Fortschritt, gerade zu den 2nd hand A320ceo (ex EI, SU, VY etc.)!
Und nicht vergessen, die A330 werden demnächst alle generalüberholt:

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.535
1.657
Das kann man pauschal so nicht sagen, Die neuen A320neo sind ein deutlicher Fortschritt, gerade zu den 2nd hand A320ceo (ex EI, SU, VY etc.)!
Und nicht vergessen, die A330 werden demnächst alle generalüberholt:
naja, auf meiner Stammstrecke BRU-WAW noch nicht gesehen... gestern sogar eine uralte A319, verziert mit blauen Schlümpfen...