Brusses Airlines Summer Promo - Europa ab 59 Euro - Marokko ab 139 Euro

ANZEIGE
A

Anonym4085

Guest
ANZEIGE
Brussels Airlines hat eine Aktion für den Sommer gestartet. Bis 9. Februar buchen und zwischen April und September ab BRU fliegen. Nicht alle Angebote finde ich interessant, aber Rom für 59 Euro oder Barcelona für 69 Euro rt. ist denke ich mehr als in Ordnung. Verfügbarkeit hab ich mal für Rom überprüft - da gibt es noch einiges für 59 Euro. Vielleicht auch für den ein oder anderen, der noch ein paar Segmente braucht, nützlich...

Brussels Airlines - Summer promotions

• Like
Reaktionen: johndoe

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Super Tarif! (y)
leider nach Recherche nicht wirklich Segmente tauglich, da 2 Tage min-Stay erforderlich für Tarif (-> keine Rule, aber preislich zumindest nicht möglich...) und diese auch mitten in der woche liegen. immer nur direktflüge -> 2 Segmente r/t -> 30€/Seg ist ok aber unter den rahmenbedingungen leider nicht sooo attraktiv dann :(

A

Anonym4085

Guest
Man könnte den Zwischenaufenthalt vor Ort auch mit einem "echten" Segment-Run füllen. Vor ein paar Tagen wurde mal BCN-GVA-ZRH-LUX-ZRH-GVA-BCN übers Wochenende diskutiert, wenn ich mich recht erinnere...

• Like
Reaktionen: SegRun11

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
... bin dann mal basteln... :D

edit: also bcn-lux lässt sich nur zusammen basteln, wenn man jetzt schon weiß, wann man im sommer mal garantiert ne woche frei hat.

aber was ich rausgefunden hab ist, dass man ab Juli u.a. STR-BRU für 59€ r/t als WE Trip mit Codeshare auf LH Metall kriegt. (y)

danke noch mal an den OP für den Tipp!(y)

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
aber Rom für 59 Euro oder Barcelona für 69 Euro rt. ist denke ich mehr als in Ordnung. Verfügbarkeit hab ich mal für Rom überprüft - da gibt es noch einiges für 59 Euro.

Tarife sind bei Brussels Airlines immer exklusive Tax, soll heissen, diese kommt noch zusätzlich oben drauf (= Aktion ist uninteressant wie so oft bei SN)

muenchner

Reguläres Mitglied
10.06.2009
62
0
VIE/MUC
Tarife sind bei Brussels Airlines immer exklusive Tax, soll heissen, diese kommt noch zusätzlich oben drauf (= Aktion ist uninteressant wie so oft bei SN)

Nein, die beworbenen 59, 69, ... sind tatsächlich die Endpreise. Und auch die Verfügbarkeit ist z.B. im Mai/Juni erstaunlich gut.