BSL-HAM/BCN/CPH auf LX CHF 99

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.948
2.918
CGN
ANZEIGE
Heute im LX Newsletter, nach meinen ersten Recherchen auf BSL-HAM gute Verfügbarkeit bis in den Juli hinein.

CHF 99 für return von BSL nach

• HAM
  • CPH
  • BCN

• Like
Reaktionen: urmel

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.039
164
DE
Danke für den Tipp! Habe CPH und BCN gebucht, für umgerechnet 75€ p.P.

urmel

A

Anonym12392

Guest
Heute für je 99 CHF:

BSL-CPH
BSL-LHR
BSL-MAN

Ausserdem ab 99€:

DUS/FRA/HAJ/HAM/MUC/NUE/STR/TXL-ZRH
HAM-BSL

Moderiert:

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.039
164
DE
Countdown Offer Basel

Heute dabei:

* CHF 99.-London (LHR)
* CHF 99.-Manchester
* CHF 99.-Hamburg

umgerechnet ca. 75 €

London & Manchester mit guten Verfügbarkeiten über´s Wochenende z.B. im April(y).

Tarifbestimmungen
• Preise inklusive Rückflug, Steuern und Gebühren
• Buchungszeitraum: 09.03.
• Reisezeitraum: 27.03. - 29.10.
• Mindestaufenthalt: 1 Nacht
• Letzter Rückflug: 29.10.
• Umbuchung: nicht möglich
• Rückerstattung: nicht möglich
• Platzzahl limitiert. Änderungen vorbehalten.

urmel

E

EDGS01

Guest
hmmm BSL-MAN/LHR-BSL geht wohl auch nur halt leider net über die LX Page zu buchen

E

EDGS01

Guest
In dem Zusammenhang LHR und MAN fliegt ja BD. Ein LX-Ticket in E wird dann zu welcher Buchungsklasse bei BD für die Meilen ?

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
hallo, sorry dass ich hier so "reinplatze" aber verzeiht mir einfach mein Newbie verhalten: ich wollte fragen, ob ein LX / Edelweiss Flug z.B. für Urlaubsreise unter LX-Nummer
als "Statusflug" gerechnet wird. Soweit ich hier rausfinden konnte, gibt es keine Statusmeilen, sondern nur Prämienmeilen. Das ist logisch. Aber zählt der Flug zum Sammeln für
FTL Status oder nicht?
Bitte zerreisst mich nicht gleich ;-)

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
eine ähnliche Frage habe ich auch! Ich habe über die Swiss-Seite das Angebot Base-London-Basel gebucht, dieses wird aber von BMI durchgeführt - aber unter LX-Nummer! Zählt das nun trotzdem als Statusflug, oder ist der Konzern da pingelig?

wonderknabe

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
266
4
Wohnen: CGN, Fliegen: DUS
ich wollte fragen, ob ein LX / Edelweiss Flug z.B. für Urlaubsreise unter LX-Nummer
als "Statusflug" gerechnet wird.

Das hängt davon ab, um es sich um einen Codeshare oder ein Wetlease handelt. Im ersten Fall nicht, im zweiten Fall schon. Edelweiss-Codeshares haben die Flugnummern LX8000-LX8499 (Miles & More - Swiss International Air Lines: Earn miles when you fly)

Normalerweise zählt immer der operating Carrier, also in dem Fall bmi.

Korrekt. Was allerdings auffällt ist, dass sich der Flug als Business Saver buchen lässt. Das dürfte doch normalerweise eigentlich nicht sein?

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.039
164
DE
Heute gibt es leider keine "Countdown Offer Basel", ich hoffe das Angebot wurde nicht beendet....

urmel

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Es gibt aber keine neuen Angebote mehr, oder?

Ich habe schon seit längerem keine Mail bezüglich Basel erhalten..Nur die ganz normalen Angebote - ist es vorbei?

E

EDGS01

Guest
Naja wenn die Vögel so voll bleiben (habe heute wieder das vergnügen auf LHR-BSL) und da LCY ja auch net mehr direkt ab Basel geht glaube ich da eher weniger dran.
Wobei BMI ex UK gerade Preise ex LHR für 79 und ex MAN für 69 PFUND anbietet.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Der Flug vorgestern von BSL nach LHR und gestern von LHR nach BSL war jeweils fast vollkommen leer, nur meine Wenigkeit und ein paar weitere vereinzelte Köpfe..

E

EDGS01

Guest
Ok also gestern morgen war gut voll und heute siehts auch net gerade nach heisser Luft aus...
Aber dafür gleich 30 min delay grummel ich will LCY-BSL zurück..