BSL - LHR -BSL / SWISS - BMI

ANZEIGE

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
ANZEIGE
Gibt es einen Unterschied bezüglich Loungezutritt in Basel und London als FTL, wenn der Flug BSL - LHR - BSL über die BMI-Webseite gebucht wird anstelle über die SWISS-Webseite?

Der Preis ist auf den Rappen der gleiche (Buchung erfolgte aus Versehen über BMI)

Buchung erfolgte als Eco-saver. Ist ein upsell in Business-saver möglich?

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
435
96
Basel
Als FTL hat man in Basel auch mit einem BMI-Ticket Zugang zur Lounge. Der Business-Saver wird auf den Flügen Basel-London nicht angeboten (auch nicht auf einem Swiss-Ticket). Dafür gibt es relativ preiswerte Business-Tarife auf dieser Strecke.

Auf der Strecke BSL-BCN kann der Business Saver gebucht werden, da BMI die Flüge im Wetlease für Swiss ausführt und nicht in eigener Verantwortung wie nach London oder aktuell noch nach Manchester.

• Like
Reaktionen: Ningnaja

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Als FTL hat man in Basel auch mit einem BMI-Ticket Zugang zur Lounge. Der Business-Saver wird auf den Flügen Basel-London nicht angeboten (auch nicht auf einem Swiss-Ticket). Dafür gibt es relativ preiswerte Business-Tarife auf dieser Strecke.

Auf der Strecke BSL-BCN kann der Business Saver gebucht werden, da BMI die Flüge im Wetlease für Swiss ausführt und nicht in eigener Verantwortung wie nach London oder aktuell noch nach Manchester.
Kann ich in London in die BMI-Lounge damit, so wie wenn ich über Swiss gebucht hätte?

Kann ich den Business Tarif auf dem Rückflug aufzahlen, denn auf der BMI-Webseite gibt es Business-saver. Ob man vom Eco-Tarif aber auch nachträglich upsellen kann, weiss ich nicht.

https://booktrip.flybmi.com/ibe/en-gb/choose-your-flight.aspx