ANZEIGE
Was meint ihr, für November nach Japan, klappt das bis dann oder würdet ihr noch warten? Die Preise von LOT finde ich gerade sehr verlockend.
Was meint ihr
Persönliche Meinung - bis Ende Q3 oder sogar bis ins Q4/2020 wird weiterhin die Aufforderung gelten, auf touristische Auslandsreisen zu verzichten. Und selbst falls das dann „technisch“ wieder geht - was willst Du dort? Der Flug wird wahrscheinlich möglich sein, aber was wird dann im Zielland möglich sein? Daran auch schon mal gedacht?
Das ist die Frage, Japan ist im Moment ja ziemlich geöffnet...
Man sieht aber doch in Japan, dass die Zahlen dort gerade erst anfangen substanziell zu steigen. Die sind einen guten Monat hinter Europa..Das ist die Frage, Japan ist im Moment ja ziemlich geöffnet...
Ich sehe den gebuchten 2 Wochen USA Westcoast Mitte-Ende 10/20 aktuell entspannt entgegen...
was erwartet Ihr für Antworten bei derartigen Fragen. Niemand weiß das, auch die Wissenschaft vermutet nur. Es ist alles möglich, von Beschränkungen bis Anfang nächsten Jahres bis zum Verschwinden des Virus in 6 Monaten.
Nichts ist planbar zurzeit.
Ich sehe den gebuchten 2 Wochen USA Westcoast Mitte-Ende 10/20 aktuell entspannt entgegen...
was erwartet Ihr für Antworten bei derartigen Fragen. Niemand weiß das, auch die Wissenschaft vermutet nur. Es ist alles möglich, von Beschränkungen bis Anfang nächsten Jahres bis zum Verschwinden des Virus in 6 Monaten.
Nichts ist planbar zurzeit.
Exakt so wird es kommen bzw ist es schon. Man wird sich kit dem Virus und sämtlichen Einschränkungen arrangieren müssen. Es wird keine Normalität in den nächsten Jahren geben. Das Leben steckt voller Risiken und jetzt ist eben noch eins dazu gekommen. Wer denkt, dass in 2021 / 2022 alles wieder regulär laufen wird, ist wahrscheinlich zu optimistisch.
Sollte nicht urplötzlich ein funktionierender Impfstoff auftauchen, wird Japan die Grenzen dieses Jahr wohl nicht mehr öffnen (und auch nächstes Jahr siehts mau aus, wenn man sieht, dass Japan wohl schon Olympia ohne Zuschauer plant).