ANZEIGE
Hallo,
habe Flüge mit LOT nach Warschau gebucht, über lastminute.com und auch eine Bestätigungsmail samt PNR und E-Ticket-Nummer erhalten. Wenn ich die Buchung bei LOT einsehen will (Nachname+PNR) kommt eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht stimmen bzw. es keine Buchung gibt. Dachte mir Ok, vielleicht dauert es noch etwas bis das Ticket tatsächlich ausgestellt ist, aber 3 Stunden später kommt immer noch die gleiche Meldung. Der sechsstellige Code wird in der lastminute Mail mehrmals explizit als PNR bezeichnet, ich habe es aber trotzdem auch auf der LOT-Seite mit der E-Ticket-Nummer (für Hin- und Rückflug die gleiche Nr?) probiert, da kommt die Fehlermeldung dass kein Passagier gefunden wurde.
Ist das normal, dass es mehr als einzige Stunden dauert, bis eine Buchung tatsächlich im System hinterlegt ist, oder könnte hier etwas schiefgegangen sein?
habe Flüge mit LOT nach Warschau gebucht, über lastminute.com und auch eine Bestätigungsmail samt PNR und E-Ticket-Nummer erhalten. Wenn ich die Buchung bei LOT einsehen will (Nachname+PNR) kommt eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht stimmen bzw. es keine Buchung gibt. Dachte mir Ok, vielleicht dauert es noch etwas bis das Ticket tatsächlich ausgestellt ist, aber 3 Stunden später kommt immer noch die gleiche Meldung. Der sechsstellige Code wird in der lastminute Mail mehrmals explizit als PNR bezeichnet, ich habe es aber trotzdem auch auf der LOT-Seite mit der E-Ticket-Nummer (für Hin- und Rückflug die gleiche Nr?) probiert, da kommt die Fehlermeldung dass kein Passagier gefunden wurde.
Ist das normal, dass es mehr als einzige Stunden dauert, bis eine Buchung tatsächlich im System hinterlegt ist, oder könnte hier etwas schiefgegangen sein?