Buchung BKK / SIN mit Miles and More 2027

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.266
60
ANZEIGE
Hallo
Wir planen eine Reise nach Asien im Sommer 2027. Hin soll es nach BKK gehen und zurück von SIN.

Dies soll in C oder zur Not in Premium eco mit Meilen gebucht werden. Ich weiss das dies noch nicht buchbar ist. Aber ich spiele schon etwas die Möglichkeiten durch. Leider scheint es null Verfügbakeiten nach BKK mit THAi zu geben. ist dies nur noch über die Hotline möglich oder gibt es eine andere Website wo ich verfügbare Flüge bei Thai sehen kann.
Thai hat ja immer noch nicht die horrenden Zuzahlungen wie die LH Gruppe ?

SQ wäre für den Rückflug optimal, aber hier scheint es ja auch so gut wie keine Verfügbarkeiten zu geben, wann werden diese normal freigeschaltet und sind diese irgendwo sichtbar ?

Vielen Dank

Oliver

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
1.087
1.671
SQ wäre für den Rückflug optimal, aber hier scheint es ja auch so gut wie keine Verfügbarkeiten zu geben, wann werden diese normal freigeschaltet und sind diese irgendwo sichtbar ?
Die Nutzung der Suchfunktion hätte dich dazu gebracht:

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.266
60
Es ging mir vor allem um Thai. Sind die nicht mehr buchbar über MM ?

SIN weiss ich das diese wohl recht schlechte Verfügbarkeit wegen dem Krieg im Iran in C haben. In eco ist viel zu finden

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.402
36.855
MUC
ANZEIGE
300x250
Es ging mir vor allem um Thai. Sind die nicht mehr buchbar über MM ?

Sind sie prinzipiell, aber Thai gibt C-Award-Verfügbarkeiten für Drittprogramme meistens nur sehr kurzfristig (ca. 1-2 Wochen) vor Abflug frei, sofern Restplätze auf den Flügen frei sind.

Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel. Mitte Januar 2026 z.B. hatte Thai einen ganzen Schwung von Verfügbarkeiten auf vielen Europazielen für Flüge u.a. im April freigegeben. Die waren dann in allen *A-Programmen buchbar, sodass ich mit meinen A3-Meilen (65.000 Meilen p.P. für den One-Way als Flex) zugeschlagen habe und wir nächste Woche mit Thai zu zweit in C MUC-BKK fliegen werden. Zuzahlung pro Person für den One-Way übrigens 326,16 Euro. Zwar etwas günstiger als Awards auf LH-Gruppen-Metall, aber auch nicht ganz umsonst.

In der aktuellen Lage mit dem allgemein deutlich verknappten Flugangebot zwischen Europa und Südostasien und den von Thai angekündigten Flugpreiserhöhungen aufgrund des gestiegenen Rohölpreises würde ich zumindest kurzfristig nicht von besseren Award-Verfügbarkeiten ausgehen.

SIN weiss ich das diese wohl recht schlechte Verfügbarkeit wegen dem Krieg im Iran in C haben. In eco ist viel zu finden

Auch ohne Krieg war die Verfügbarkeit von C-Awards bei SQ in Fremdprogrammen immer schon sehr überschaubar.