Buchung innerrussischer Flüge - Erfahrungen mit agent.ru?

ANZEIGE

cimber

Neues Mitglied
18.10.2010
13
0
ANZEIGE
Hallo!

Ich habe vor innerrussische Flüge zu buchen, die in hiesigen Buchungssystemen nicht enthalten sind. Ich bin etwa bei Агент.ру | Билеты на самолет, билеты на поезд, гостиницы. Продажа авиабилетов и ж/д билетов, бронирование отелей. Заказ авиабилетов по телефону или с доставкой. У нас можно узнать стоимость авиабилетов и купить их онлайн. fündig geworden. Hat jemand Erfahrungen mit der Buchungsseite? Ist das vertrauenswürdig? Oder gibt es bessere Seiten?

Danke für Erfahrungen.

Viele Grüße
cimber

OBC1979

Neues Mitglied
29.02.2012
19
0
Welche Airline hast Du vor zu buchen? Fast alle Russische Airlines haben eine Website, wo es möglich ist, die Flüge direkt online zu buchen: Aeroflot, S7, Transaero, Vladivostokavia, Utair, Rossiya, Yakutia Air, Ural airlines usw....

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Mit der Website habe ich keine Erfahrungen - falls Du nicht in Russland online buchen möchtest, gibt es aber auch in Deutschland diverse Reisebüros (meist mit russischsprachiger Zielgruppe), die einen Anschluss an Sirena oder Gabriel haben - google einfach mal.

footie

Neues Mitglied
18.05.2017
13
0
BRE
Moin,

ich wollte diesen Thread nochmal hoch holen. Ich habe vor einen Flug mit NordStar Airlines von KYZ nach OVB zu buchen. Auf der Seite der Airline gibt es den Fare für 18000 RUB, auf agent.ru für genau die Hälfte.

Hat vielleicht irgendjemand in den letzten Jahren mal Erfahrungen mit dieser Seite gesammelt oder kann sie mir empfehlen/nicht empfehlen?

Danke schonmal!

LG Erik