ANZEIGE
Moin,
ich habe für nächste Woche unter meinem Account zwei Zimmer in einem Hotel gebucht. Nun kann mein Geschäftspartner leider nicht teilnehmen und ich benötige nur eins der beiden Zimmer. Leider sind die Preise zwischenzeitlich ziemlich gestiegen - ein Storno+Neubuchung würde ich gern vermeiden. Wenn ich auf Buchung bearbeiten gehen und statt 2 Personen nur 1 eingebe, dann steht da auch schon die nach oben angepasste Zimmerrate.
Gibt es irgendeine Mögölichkeit selbst eins der beiden Zimmer zu stornieren unter beibehaltung der Rate für das verbleibende Zimmer? Storno ist bis 1 Tag vor Anreise kostenlos möglich.
ich habe für nächste Woche unter meinem Account zwei Zimmer in einem Hotel gebucht. Nun kann mein Geschäftspartner leider nicht teilnehmen und ich benötige nur eins der beiden Zimmer. Leider sind die Preise zwischenzeitlich ziemlich gestiegen - ein Storno+Neubuchung würde ich gern vermeiden. Wenn ich auf Buchung bearbeiten gehen und statt 2 Personen nur 1 eingebe, dann steht da auch schon die nach oben angepasste Zimmerrate.
Gibt es irgendeine Mögölichkeit selbst eins der beiden Zimmer zu stornieren unter beibehaltung der Rate für das verbleibende Zimmer? Storno ist bis 1 Tag vor Anreise kostenlos möglich.