Buchung von LOT Flügen

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.940
2.850
CGN
ANZEIGE
Liebe Gemeinde;)

ich plane (möglicherweise) einen kleineren Run durch Osteuropa im April. (nein kein Mileage-Run, sondern einfach einen Touri-Run:) ).
Hier gab es einige relativ günstige Tarife auf LOT (unter anderem BUD-WAW sowie WAW-KRK/KTW), die in PROMOLOT buchen. (Sehr orgineller Tarifname;) ).

Die Tarife enthalten bei Buchung über lot.com jeweils 10€ TSC. Diese wollte ich nun in schöner Maximierer-Manier sparen, jedoch scheint der Tarif PROMOLOT nicht über expedia&co (ich habe zml viele Buchungsportale durchprobiert) buchbar zu sein. Dort wird jeweils nur der "Economy Saver", also eine Tarifklasse höher (und 100€ teurer) offeriert.

Frage daher: Gibt es eine Möglichkeit den Kram doch irgendwo anders zu buchen oder ist evtl. Voraussetzung für den Tarif die Buchung auf lot.com? Wäre dankbar über Infos hierzu:):)

P.S. : Ja, die Suche habe ich bedient, und ab und zu gab es auch Kommentare (meist im Bezug auf MR) über günstige Lot-Tarife, wobei dort nichts über Buchungsmöglichkeiten stand;)

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
lot.com

Miles & More - Earn as much as extra 3000 award miles at LOT.COM
"Earn as much as 3000 extra award miles at LOT.COM

Now you can earn 3000 miles for every Busines Class ticket and 1000 miles for every Economy Class ticket purchased via lot.com | Book cheap tickets and fly comfortably with LOT Polish Airlines website.

Miles will be awarded in addition to regular premium, status and HON Circle miles earned on every flight operated by LOT Polish Airlines.

Conditions: ...
To earn your miles, you have to be logged in to your profile at lot.com | Book cheap tickets and fly comfortably with LOT Polish Airlines during purchase ticket process"

• Like
Reaktionen: west-crushing

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.940
2.850
CGN
Danke für die schnellen Antworten:) Da mir die Buchung auf lot.com ja durch 1000 Meilen versüßt wird, werde ich dann mal da zuschlagen;)

Z

Zurich Flyer

Guest
Liebe Gemeinde;)

ich plane (möglicherweise) einen kleineren Run durch Osteuropa im April. (nein kein Mileage-Run, sondern einfach einen Touri-Run:) ).

Und wo ist nun der Bezug zur erwaehnten Osteuropa-Reise. :eek: Sowohl Polen als auch Ungarn sind mitteleuropaeische Laender.

nin

Aktives Mitglied
22.12.2009
123
0
DUS & FUK
Und wo ist nun der Bezug zur erwaehnten Osteuropa-Reise. :eek: Sowohl Polen als auch Ungarn sind mitteleuropaeische Laender.

Womöglich meinte der OP: "Ich plane einen kleineren Run durch einige aus rein politischen Motiven und zu unrecht als osteuropäisch bezeichneten Staaten des ehemaligen Warschauer Paktes." :-D

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.940
2.850
CGN
Womöglich meinte der OP: "Ich plane einen kleineren Run durch einige aus rein politischen Motiven und zu unrecht als osteuropäisch bezeichneten Staaten des ehemaligen Warschauer Paktes." :-D

Der geographisch unwissende OP meinte eher sowas, dass alles östlich von Deutschland ja wohl Osteuropa sein müsse.;) So genau hab ich da nich aufgepasst:eek: Es soll aber unter anderem auch in die Ukraine gehen, sowe nach Rumänien (was allerdings nur im gegographischen Zwischenraum zwischen Mittel- und Südosteuropa liegt, wie ich mich gerade von Wikipedia belehren lassen konnte. Flyniki bewirbt es allerdings auch als "Fly to Eastern Europe";)

Z

Zurich Flyer

Guest
Der geographisch unwissende OP meinte eher sowas, dass alles östlich von Deutschland ja wohl Osteuropa sein müsse.;) So genau hab ich da nich aufgepasst:eek: Es soll aber unter anderem auch in die Ukraine gehen, sowe nach Rumänien (was allerdings nur im gegographischen Zwischenraum zwischen Mittel- und Südosteuropa liegt, wie ich mich gerade von Wikipedia belehren lassen konnte. Flyniki bewirbt es allerdings auch als "Fly to Eastern Europe";)

OK, wenn die Ukraine dabei ist, dann geht es auch nach Osteuropa.

Aber was ist nun eigentlich die genaue Frage des OPs? :cool: