buchung von Y flex auf emirates.com?

ANZEIGE

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
ANZEIGE
Ich versuche einen Gabelflug BKK-ZRH und MUC-BKK auf Emirates.com zu buchen, der mir auch die vollen Meilen gibt (ie. 12k tier r/t).

ich bekomme aber immer nur die Preise fuer Saver fares angeboten, d.h. nur 6k tier r/t. Ueber das Telefon kann man es ohne Probleme buchen, aber weiss jemand wie ich das auf deren Website kann? Es gibt naemlich ca. 3% discount bei online-buchungen

Danke!

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Ich hab dann gestern Abend noch die telefonische Reservierung beim Bangkok Office gemacht und das Problem geschildert.

Die Dame rief mich dann nach 30min zurueck und bestaetigte dass es scheinbar wirklich nicht zu funkionieren scheint. Angeblich leitet sie das an EK-IT weiter, mal sehen ob sich da was aendert :rolleyes:

Find es auf jeden Fall unsinnig von EK das nicht anzubieten. Gehen ihnen doch vermutlich schon Umsaetze dadurch verloren.

gut, in meinem Fall jetzt nicht:D

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Ich hab dann gestern Abend noch die telefonische Reservierung beim Bangkok Office gemacht und das Problem geschildert.

Die Dame rief mich dann nach 30min zurueck und bestaetigte dass es scheinbar wirklich nicht zu funkionieren scheint. Angeblich leitet sie das an EK-IT weiter, mal sehen ob sich da was aendert :rolleyes:

Find es auf jeden Fall unsinnig von EK das nicht anzubieten. Gehen ihnen doch vermutlich schon Umsaetze dadurch verloren.

gut, in meinem Fall jetzt nicht:D

ja ist etwas eigenartig ich habe im Februar einen Gabelfug MUC-HGK UND SIN-MUC da hab ich das gleiche Problem

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
habs jetzt ueber unser Reisebuero in BKK gebucht. Die bekamen denselben Preis wie das Flex auf emirates.com gekostet haette - wenn man es dort eben buchen haette koennen :rolleyes:

also, versuchs doch mal mit einem Reisebuero deines Vertrauens