ANZEIGE
Vielleicht kann jemand etwas erklären, wie das funktioniert: Wenn 2 getrennte Buchungen über die Hotline (z. Bsp bei LH) zusammengefasst werden, bleiben sicher die PNR und die e-Ticket-Nummern bestehen, aber es gibt einen Link in den jeweiligen Buchungen ?
Hintergrund der Frage wäre die Reise von 2 Personen in unterschiedlichen Buchungsklassen.
Wie ist es mit dem umgekehrten Weg (Splitten einer gemeinsamen Buchung). Enstehen da 2 neue PNR´s ? Hintergrund der Frage wäre hier der Einsatz von e-Vouchern bzw Upgarde-Gebot bei nur einer Person.
Hintergrund der Frage wäre die Reise von 2 Personen in unterschiedlichen Buchungsklassen.
Wie ist es mit dem umgekehrten Weg (Splitten einer gemeinsamen Buchung). Enstehen da 2 neue PNR´s ? Hintergrund der Frage wäre hier der Einsatz von e-Vouchern bzw Upgarde-Gebot bei nur einer Person.