Nachdem hier kaum Feedback kam, hab ich trotzdem eine Hotelbuchung auf vacenza.com gemacht:
Was aufgrund des sehr guenstig erschienen Preises zu berfuerchten war, ist auch eingetreten.
Obwohl die ganze Buchung hindurch bis zum Abschluss des Bezahlvorgangs eine "Gesamtpreis" von 259 Euro genannt wurde, stand dann in der per Email mir zugesandten Buchungsbestaetigung (von booking.com, fuer die vacenza.com wohl als Vermittler auftritt) auf einmal, dass direkt beim Hotel vor Ort noch zusaetzlich 10% Service Fee und 12% Tax zu Zahlen sei. Genau dies wurde mir nach wenigen Tagen auch auf meine Kreditkarte belastet. Eine diesbezuegliche Anfrage ueber das Kontaktformular der Internetseite ist seit 10 Tagen unbeantwortet.
Unterm Strich zahle ich damit selbst unter der Annahme, dass ich die bestaetigten 8% Cashback auch irgendwann ausgezahlt bekomme, trotdem noch ca. 20 Euro mehr, als die Hotelbuchung bei gaengigen Buchungsportalen wie z. B. Expedia.de gekostet haette.
Ein bekannter Vorenuser wuerde dieses Geschaeftsgebaren mit waehrend der gesamten Buchung nicht genannten Kosten wohl "unserioes" nennen - ich werde zumindest nicht mehr dort buchen.