Buchungsklasse F als Bussines Class bei LOT?

ANZEIGE

KK1979

Reguläres Mitglied
28.08.2018
43
1
Bielefeld
ANZEIGE
ich fliege im Mai von Düsseldorf nach Rzeszow und habe folgende Buchungsklassen:
DUS-WAW Business Class F
WAW-RZE Economy Class Y

Über den M&M-Meilenrechner wollte ich mir die Meilen ausrechnen.
Es gibt aber in der M&M-App keine Buchungsklasse F in Business Class sondern in First Class.
Soll ich mir für die Berechnung der Meilen trotzdem die Buchungsklasse F zugrunde legen?

seven

Reguläres Mitglied
28.09.2015
37
12
ZRH
F sollte gemäss miles-and-more.com 1250 Statusmeilen und (zumindest falls auf LOT-Ticketstock gebucht) wohl ebensoviele Prämienmeilen geben. (Der Inlandflug in Polen dann nochmals 1000 Meilen.)

Edit: plus natürlich der Executive-Bonus, welchen du als FTL erhältst: schlussendlich also 1563 + 1250 = 2813 Meilen total

Zuletzt bearbeitet:

KK1979

Reguläres Mitglied
28.08.2018
43
1
Bielefeld
das hatte ich auch ausgerechnet. Ich wusste eben nicht, ob ich für die Berechnung der Meilen die Buchungsklasse F, die als First Class deklariert ist, zugrunde legen darf.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Auch wenn die App die Zuordnung der Buchungsklassen bezogen auf die LH-Gruppe vornimmt, klappt es überraschenderweise für die anderen Airlines ganz gut. TK hat ja in Eco z.B. ein P, CA ein R in Business, etc. pp. Wählt man für deine Strecke das F aus der First-Kategorie werden die 1563 Meilen ausgegeben. Also ja, einfach den Buchstaben der Buchungsklasse wählen, egal wie er in der APP eingeordnet ist.

• Like
Reaktionen: KK1979 und seven