ANZEIGE
Mir wurde gerade, verspätet und erst auf Anfrage, eine Buchungsbestätigung für einen Flug AMS-CAN-MNL und zurück per Email geschickt vom China Southern Kundenservice. Seltsamerweise mit einem Briefkopf der IATA statt der Airline.
Für den Teilabschnitt AMS-CAN ist Status "O" vermekt, für CAN-MNL und den gesamten Rückflug der Status "A". Was könnte das zu bedeuten haben?
Etwas stutzig macht mich auch dass ich mich nicht einloggen kann auf der China Southern Homepage um Sitz und Mahlzeiten zu reservieren. Da kommen immer nur Fehlermeldungen.
Für den Teilabschnitt AMS-CAN ist Status "O" vermekt, für CAN-MNL und den gesamten Rückflug der Status "A". Was könnte das zu bedeuten haben?
Etwas stutzig macht mich auch dass ich mich nicht einloggen kann auf der China Southern Homepage um Sitz und Mahlzeiten zu reservieren. Da kommen immer nur Fehlermeldungen.
Zuletzt bearbeitet: