Buchungstool mit Buchungsklasse

ANZEIGE

robvie

Neues Mitglied
22.01.2010
10
0
TLL
ANZEIGE
Ich suche eine Website wo ich im Laufe des Buchungsprozesses die Buchungsklasse auswaehlen / oder gegebenenflass auch angeben kann, die ich dann auch kaufen will (sofern verfuegbar natuerlich ...) - was natuerlich nicht unbedingt immer das billigste Angebot sein muss (aber das preiswerteste wenn andere Faktoren wie umbuchen bzw. meilen einbezogen werden).

ich hoffe das war jetzt halbwegs verstaendlich ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Wie währe es mit der ITA Matrix? http:matrix.itasoftware.com ?
Ist ein guter Buchungstroll :D

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Wäre mir neu, dass man mit der Matrix nun auch buchen kann... danach hat der OP aber gefragt.
Opodo zeigt z.B. die Buchungsklassen mit an, ist zwar nicht ganz so komfortabel zu bedienen, aber da kann man dann halt auch gleich buchen & ist sich sicher, die richtige Kalsse zu buchen.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Bei www.start.de - mein Reiseportal die Flugsuche aufrufen und dann im zweiten Schritt die "Preisliste".

Man kann dann über die "Preisliste" indirekt die verschiedenen Buchungsklassen finden.

Ich find es es allerdings etwas unbequem, mit trial&error über die Preisliste die Buchungsklasse herauszufinden (steht dann in den "allgemeinen Geschäftsbedingungen der airline").

Wenn man allerdings unbedingt selber online eine bestimmte Buchungsklasse buchen möchte, ist es eine gerade noch akzeptable Notlösung.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.713
nur soviel: vergiss die Meilen - 2012 ist das ganze Loyality Krams kalter Kaffee!!