Buchungsübersicht funktioniert nicht

ANZEIGE

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
439
495
ANZEIGE
Hallo,

hat außer mir noch jemand das Problem, dass seit Wochen die Buchungsübersicht (Meine Reisen) über den Browser nicht angezeigt wird? Stattdessen bekomme ich immer "Einige Daten können nicht abgerufen werden" angezeigt. In der App funktioniert das alles problemlos nur über die Webseite nicht (mit verschiedenen Browsern getestet).

Gruß
Steffen
 

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
591
1.115
BSL, ex-LEJ
mal den cache im browser löschen, manchmal hilft das Wunder.
Gab dazu nglaub schon mal ein post, dass es danach geholfen hatte
 

TommyK

Reguläres Mitglied
25.05.2019
86
431
Bei mir das selbe Problem. Auch schon seit Wochen. Safari streikt grundsätzlich. Mit Chrome geht es zeitweise …
 

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
439
495
Ich warte jetzt auch schon seit über einer Woche auf eine Antwort vom Support. Läuft bei denen....
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.492
5.534
Keine Probleme mit Safari auf marriott.com wenn Sprache auf Englisch gestellt.

Bei Wechsel der Sprache auf Deutsch, Italienisch (habe nicht alle Sprachen durch probiert) kommt die Fehlermeldung.
 

eucap

Reguläres Mitglied
08.01.2015
25
7
Ich habe auch in der App das Problem, dass Buchungen plötzlich verschwinden. Ich kann sie manuell wieder hinzufügen und nach ein paar Stunden verschwinden sie wieder...
 

miromiro

Neues Mitglied
12.02.2011
14
1
Zuletzt auch gehabt, alle dazugehörigen Cookies im Browser gelöscht und danach ohne Probleme.
 

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
439
495
Bei mir geht es seit einer knappen Woche wieder durch Wunderheilung. Keine Ahnung was da los ist.