BUD-SIN LH/LX F 2,700€

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.519
275
53.27° N, 54.23° E
Zuletzt bearbeitet:

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.273
1.527
Jep, @Manal. Das ist ein prima Preis, Washington. Aber nach den aktuellen Erfahrungen mit der LHG buche ich bei denen privat erst einmal gar nichts mehr.

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.969
3.751
STR
LH versucht mit allen Methoden liquide Mittel in die Kasse zu bekommen. Am Ende gibt's halt Gutscheine...

"Mit allen Methoden" = Abflug BUD?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Welt diesen Umweg fliegt.

Wenn sie mit allen Methoden liquide Mittel suchen würden, dann können die solche Preise doch ohne weiteres ab FRA/MUC raushauen.

• Like
Reaktionen: GoldenEye

Washington

verliebt
07.02.2010
2.519
275
53.27° N, 54.23° E
LH versucht mit allen Methoden liquide Mittel in die Kasse zu bekommen. Am Ende gibt's halt Gutscheine...

Ich freue mich über die günstigen Tarife und kann mich ehrlich gesagt nicht über die Umbuch-Kulanzen beschweren. (insb. Über LX FCL Hotline)

Ein super Grund, den nächsten Urlaub zu buchen und gern gesehene Ablenkung in der aktuellen Situation.

• Like
Reaktionen: stubenhocker

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.315
1.779
Nicht zu dem Preis. Aber 3154€ mit maximierter Aufenthaltszeit in ZRH ist immer noch gut.
Muss jeder selber wissen, ob er das Risiko aktuell eingehen will. Es sieht ja nicht so aus, als ob jeder problemlos umbuchen kann ;-)

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.696
945
Hammerpreis. Aber ich warte echt noch. Derzeit alles sehr unsicher und keine Lust im Nachhinein meinem Geld hinterherzulaufen. Preislich jedoch geil.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.696
945
Ich freue mich über die günstigen Tarife und kann mich ehrlich gesagt nicht über die Umbuch-Kulanzen beschweren. (insb. Über LX FCL Hotline)

Ein super Grund, den nächsten Urlaub zu buchen und gern gesehene Ablenkung in der aktuellen Situation.

Hast du zufällig die Stornoregeln?

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
also finde die preise jetzt nicht so spannend.
bin vor der krise fuer 1920euro in F geflogen ARN-ZRH-BKK-SIN-Europa (A380 F mit LH und F mit LX)

klar sind es gute preise, und fliegen wird teurer werden, aber gerade jetzt muss man als airline eigentlich richtig krasse fares raushauen wenn man schon 1mio am tag verliert.

meine ganzen C und F tickets die eigentlich alle non-flex waren konnte ich nun alle umbuchen auf oktober/ november etc. in da sehr happy weil die termine nun viel besser sind.

ich warte auch noch ein wenig, bei 2200euro in f werde ich schwach. davor buche ich nix, were weiss wer noch pleite geht

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.696
945
also finde die preise jetzt nicht so spannend.
bin vor der krise fuer 1920euro in F geflogen ARN-ZRH-BKK-SIN-Europa (A380 F mit LH und F mit LX)

klar sind es gute preise, und fliegen wird teurer werden, aber gerade jetzt muss man als airline eigentlich richtig krasse fares raushauen wenn man schon 1mio am tag verliert.

Genau das ist dein Denkfehler. So glauben auch viele, dass jetzt die Hotels ihre Zimmer verramschen müssen. Das wird aber nicht geschehen, es wird immer einen Mindesteinstandpreis geben, darunter werden 5 Sterne Hotels nicht gehen, auch 4 Sterne nicht. Die Gefahr, wenn sie die Preise nochmals unterbieten und dann die Kunden sich an die sehr niedrigen Preise gewöhnen ist einfach zu groß. Das wird sich keine Airline oder Hotelkette erlauben.
Preise um 2K in der F sind doch nur in wenigen Städten möglich, dann nur von sehr kurzer Dauer und doch die absolute Ausnahme. Daher ist ein Preis um die 2.7K aus BUD, AMS schon ein verdammt guter und ungewöhnlicher Preis. Man darf sich da nicht verleiten lassen, nur weil man mal für 2K aus ARN geflogen ist. Solche kurzfristigen Marketing-/Kampfpreise wird es immer geben. Aber zu glauben, dass jetzt die Preise wegen der Krise, um den Cashflow zu sichern, längerfristig tief in den Keller gehen, das halte ich für doch abwegig. Angebote ja, aber nicht über längeren Zeitraum sehr günstig.
Ich denke eher, dass die Preise mittelfristig in der Eco und C anziehen dürften. Angebote mal ausgenommen.

Zuletzt bearbeitet: