Budget

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Es kann sich lohnen, in Deutschland bei Budget zu mieten (US Homepage), da AVIS die übernommen hat, gibt es in der Regel großzügige Upgrades.

Man wird vorher gefragt ob ein Upsell angenehm wäre, so nach dem Motto, sie haben Gruppe A gebucht (Smart Fortwo), möchten Sie nicht für 20 Euro mehr einen Audi A6 fahren?

Die Vermieter bekommen schlecht Kleinwagen, durch die Abwrackprämie, also immer das Kleinste buchen.

Aber Vorsicht, muß nicht immer sein und zwei Geschäftsleute mit Laptop, passen kaum in den Smart.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Aber Vorsicht, muß nicht immer sein und zwei Geschäftsleute mit Laptop, passen kaum in den Smart.

Hör blos auf. Wollte mal Geld sparen und hatte auch nur 20 km zu fahren, dachte mir ich buche mal Smart. Bin dann in so nem dämlichen Fiat Panda oder wie das Ding heisst gelandet. Seitdem buch ich (in Deutschland) mindestens das, was ich fahren will.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Hör blos auf. Wollte mal Geld sparen und hatte auch nur 20 km zu fahren, dachte mir ich buche mal Smart. Bin dann in so nem dämlichen Fiat Panda oder wie das Ding heisst gelandet. Seitdem buch ich (in Deutschland) mindestens das, was ich fahren will.

So soll es sein, ich hatte letztens ein Downgrade, war in Dublin, viele Entschuldigungen, angeblich hatte ich storniert, heute kamen 1500 Meilen und eine Mail.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
JETZT GEHTS:

20091006221043209_ovigujaoyo.jpg
[/URL][/IMG]