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Ich habe heute mal den in der Rate Time for business by Le Club Accorhotels enthaltenen Bügelservice ausprobiert - und zwar im Pullman Munich. Was soll ich sagen - von vier Mitarbeitern am Frontdesk wusste niemand so genau Bescheid, wie denn das überhaupt abgewickelt wird. Eine Mitarbeiterin hatte dann aber doch zumindest schon davon gehört und sie hätten mein Hemd dann vom Zimmer abgeholt. Ich habe es dann aber doch vorbeigebracht und bekam es dann zwei Stunde später zurück aufs Zimmer gebracht. Ein netter junger Mann durfte sich an meinem Hemd vergnügen und so richtig zufrieden war er mit seinem Werk wohl selber nicht. Aber die Hausdame sei nicht dagewesen. Ich hätte es nochmal abgeben können und dann wäre "mit weiblicher Unterstützung" vielleicht ein besseres Ergebnis herausgekommen. Naja, ich habs jetzt eben zuende gebügelt.
Also, ein netter Marketinggag - aber mehr ist es zumindest im Pullman Munich nicht.
Also, ein netter Marketinggag - aber mehr ist es zumindest im Pullman Munich nicht.