ANZEIGE
Kann man mit denen ruhigen Gewissens in den Sommerurlaub nach Bulgarien fliegen mit Zwischenlandung?
der Name klingt jeztt nicht sooo vertrauenswürdig
der Name klingt jeztt nicht sooo vertrauenswürdig
Irre ich mich, oder war Bulgarien der erste EU-Staat, der seinen unwirtschaftlich arbeitenden Flag-Carrier untergehen liess, statt ihn wie alle anderen ewig mit Subventionen durchzupäppeln? Dafür meine Anerkennung!
Bin vor ca. 2 Jahren mal FRA-SOF-FRA mit denen geflogen. Auf dem Hinweg eine uralte 737, teilweise konnten die Sitze nicht mal belegt werden weil sie aufgerissen waren. Die FA's waren auch eher strenge Muttis mit harschem Befehlston. Das Sandwich war unter aller Kannone.
Auf dem Rückweg das totale Gegenteil, ein neuer A 320 mit angenehmen Sitzen und jungen, hübschen FA's mit teilweise ziemlich tiefem Ausschnitt und gutem Service.
Irgendwie seltsam, zumindest außen stand beide Male Bulgaria Air drauf.
Balkan war privatisiert worden, der Investor hat alles versilbert - insbesondere Immobilien - und die Airline pleite gehen lassen. Hatte mal die Ehre, mit der Regierungs-Tupolew (sorry, Bild ist leider nach oben gerutscht) unter deren Flugnummer (ex BRU) zu fliegen.
Soweit ich weiß gar nicht, Bulgaria Air hat glaube ich letztes Jahr nur eine eigene Charterfluggesellschaft gegründet die jetzt mit deren alten 737-300 fliegt. Glaube die haben zwei oder drei Maschinen bei Bul Air und fliegen relativ oft im Auftrag von Bulgaria auf deren Strecken. Ist soweit eigentlich das selbe Spiel wie bei Air Serbia und ihrer Tochter Aviolet
Hmmm, passt nicht...
Ich komme darauf, weil heute morgen SOF-FRA mit "Bul Air" Callsign und "Bul Air" Bemalung geflogen wurde.
Bin vor ca. 2 Jahren mal FRA-SOF-FRA mit denen geflogen. Auf dem Hinweg eine uralte 737, teilweise konnten die Sitze nicht mal belegt werden weil sie aufgerissen waren. Die FA's waren auch eher strenge Muttis mit harschem Befehlston. Das Sandwich war unter aller Kannone.
Auf dem Rückweg das totale Gegenteil, ein neuer A 320 mit angenehmen Sitzen und jungen, hübschen FA's mit teilweise ziemlich tiefem Ausschnitt und gutem Service.
Irgendwie seltsam, zumindest außen stand beide Male Bulgaria Air drauf.
Soweit ich weiß gar nicht, Bulgaria Air hat glaube ich letztes Jahr nur eine eigene Charterfluggesellschaft gegründet die jetzt mit deren alten 737-300 fliegt. Glaube die haben zwei oder drei Maschinen bei Bul Air und fliegen relativ oft im Auftrag von Bulgaria auf deren Strecken. Ist soweit eigentlich das selbe Spiel wie bei Air Serbia und ihrer Tochter Aviolet