Burda: Chip DVD Miniabo - 1200 Punkte für 9,73 Euro

ANZEIGE

Ascescendar

Neues Mitglied
30.11.2010
14
0
Auch nicht schlecht, gibt es bei dem Abo eine Kündigungsfrist?

Edit: Hab eben geschaut, man muss spätestens 4 Wochen vor Ablauf kündigen. Die Frage ist immer an welche E-Mail, Fax oder Postanschriften Kündigungen verschickt werden können? Ich finde die nie, bzw. die sind meist versteckt :D

Zuletzt bearbeitet:

Ascescendar

Neues Mitglied
30.11.2010
14
0
Ich habe bis heute noch nichts von denen gehört, mir wurden auch nichtmal gesperrte Payback Punkte zugewiesen, ich habe das Abo noch am selben Tag dieses Postings hier abgeschlossen...

lebeog

Reguläres Mitglied
29.08.2010
29
0
Ich habe bis heute noch nichts von denen gehört, mir wurden auch nichtmal gesperrte Payback Punkte zugewiesen, ich habe das Abo noch am selben Tag dieses Postings hier abgeschlossen...

Hallo,
bei mir genau das Gleiche. Außer einer Bestätigung per Email habe ich nichts weiter gehört oder bekommen (Punkte oder postalisch). Meine Bestellung war am 20.01.2011.
Grüße
Jürgen

kraleo

Neues Mitglied
22.02.2010
12
0
Hallo,
bei mir genau das Gleiche. Außer einer Bestätigung per Email habe ich nichts weiter gehört oder bekommen (Punkte oder postalisch). Meine Bestellung war am 20.01.2011.
Grüße
Jürgen

Bei Abos aus dem Payback-Burda-Kiosk ist es mir neben diesem auch schon bei einem weiteren Angebot so ergangen. Damit hat sich dieses Thema dann für mich auch endgültig erledigt. Einen weiteren Versuch starte ich bestimmt nicht mehr...!

mogli@home

Neues Mitglied
19.05.2010
13
0
Bei mir sind die Meilen ungesperrt gutgeschrieben, eine Abbuchung oder lieferung ist noch nicht erfolgt. Kommt bei Burda normalerweise zum Monatsende im Monat des Lieferbeginns.

Ascescendar

Neues Mitglied
30.11.2010
14
0
Hallo,
Grüße
Jürgen

Ich habe am 18.01. abonniert und bis heute außer den Bestätigungsmails nichts erhalten. Ich frage mich ob die Bestellung überhaupt ausgeführt wurde. Mittlerweile ist die Bestellung 3 Wochen her.

Jetfuel

Reguläres Mitglied
27.04.2010
28
0
Ich habe eine Bestäigungsemail bekommen und auf diese geantwortet dass ich das Abo gerne mit dem Februar-Heft beginnen würde worauf man mir mitteilte, dass es erst ab März ginge. Die 1200 Punkt wurden am 26.01 gutgeschrieben. Wenn bei euch noch nichts gutgeschrieben wurde, solltet ihr mal nachfragen. Die Mitarbeiter des Verlags können sicher mehr dazu sagen als jeder hier im Forum.

2hard4u

Neues Mitglied
29.01.2011
17
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich habe eine Bestäigungsemail bekommen und auf diese geantwortet dass ich das Abo gerne mit dem Februar-Heft beginnen würde worauf man mir mitteilte, dass es erst ab März ginge. Die 1200 Punkt wurden am 26.01 gutgeschrieben. Wenn bei euch noch nichts gutgeschrieben wurde, solltet ihr mal nachfragen. Die Mitarbeiter des Verlags können sicher mehr dazu sagen als jeder hier im Forum.

Hallo,

wie hast du denn bezahlt? per Bankeinzug oder per Rechnung?

Gruss