ANZEIGE
Zugegeben, die Ratio ist nicht toll, aber wer mal wieder 3 Ausgaben Chip lesen will für den lohnt es sich. Kündigen nicht vergessen!
CHIP DVD
Gruss,
Mogli
CHIP DVD
Gruss,
Mogli
Die Frage ist immer an welche E-Mail, Fax oder Postanschriften Kündigungen verschickt werden können?
Ich habe bis heute noch nichts von denen gehört, mir wurden auch nichtmal gesperrte Payback Punkte zugewiesen, ich habe das Abo noch am selben Tag dieses Postings hier abgeschlossen...
Hallo,
bei mir genau das Gleiche. Außer einer Bestätigung per Email habe ich nichts weiter gehört oder bekommen (Punkte oder postalisch). Meine Bestellung war am 20.01.2011.
Grüße
Jürgen
Hallo,
bei mir genau das Gleiche. Außer einer Bestätigung per Email habe ich nichts weiter gehört oder bekommen (Punkte oder postalisch). Meine Bestellung war am 20.01.2011.
Grüße
Jürgen
Ich habe eine Bestäigungsemail bekommen und auf diese geantwortet dass ich das Abo gerne mit dem Februar-Heft beginnen würde worauf man mir mitteilte, dass es erst ab März ginge. Die 1200 Punkt wurden am 26.01 gutgeschrieben. Wenn bei euch noch nichts gutgeschrieben wurde, solltet ihr mal nachfragen. Die Mitarbeiter des Verlags können sicher mehr dazu sagen als jeder hier im Forum.