ANZEIGE
Ich habe sehr viele Amex-Punkte, nutze die Karte aber kaum noch, da ich anderweitig Punkte sammle (ausländische Karten).
Habe die deutschen Karten also hauptsächlich nur noch, um die Punkte zu behalten - und um Freunde werben zu können.
Habe eine Business Gold und eine private grüne (Downgrade von Platinum).
Amex sieht mich als bösen Buben(TM) und lässt mich keine neuen Karten mehr eröffnen (lange Geschichte). Ich darf nur noch behalten, was ich habe.
Jetzt wurden mir 140€ Jahresgebühr für die Business Gold berechnet.
Ich überlege, ob ich eine der beiden Karten kündigen soll. Würde dann aber halt keine neue mehr bekommen.
Manchmal gibt es ja Werberboni, die auf der Business-Karte höher sind als auf der privaten.
Was würdet Ihr machen?
Habe die deutschen Karten also hauptsächlich nur noch, um die Punkte zu behalten - und um Freunde werben zu können.
Habe eine Business Gold und eine private grüne (Downgrade von Platinum).
Amex sieht mich als bösen Buben(TM) und lässt mich keine neuen Karten mehr eröffnen (lange Geschichte). Ich darf nur noch behalten, was ich habe.
Jetzt wurden mir 140€ Jahresgebühr für die Business Gold berechnet.
Ich überlege, ob ich eine der beiden Karten kündigen soll. Würde dann aber halt keine neue mehr bekommen.
Manchmal gibt es ja Werberboni, die auf der Business-Karte höher sind als auf der privaten.
Was würdet Ihr machen?