ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe die Suchfunktion und das Internet bereits bemüht, bin jedoch auf keine klaren Antworten gestoßen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ausgangssituation:
Ich habe vor einigen Monaten einen Prämienflug in der Business Class von Stuttgart nach Bangkok und zurück gebucht:
Da ja oft kurzfristig vor Abflug noch First-Class-Tickets freigeschaltet werden, überlege ich, den Hinflug von Business auf First zu ändern (die Strecke bleibt identisch).
ich habe die Suchfunktion und das Internet bereits bemüht, bin jedoch auf keine klaren Antworten gestoßen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ausgangssituation:
Ich habe vor einigen Monaten einen Prämienflug in der Business Class von Stuttgart nach Bangkok und zurück gebucht:
- Hinflug: Lufthansa (STR-MUC-BKK)
- Rückflug: Turkish Airlines (BKK-IST-STR)
Da ja oft kurzfristig vor Abflug noch First-Class-Tickets freigeschaltet werden, überlege ich, den Hinflug von Business auf First zu ändern (die Strecke bleibt identisch).
- Reicht es, den Hinflug einfach telefonisch gegen Zahlung der 50 € Umbuchungsgebühr und der fehlenden Meilen anzupassen?
- Oder müsste ich den gesamten Hinflug stornieren und in der First neu buchen?
- Falls ein Storno nötig ist: Kann ich den Hinflug separat stornieren und dennoch meinen Rückflug mit Turkish antreten?