Business Class von und nach Thailand

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Totolino

Neues Mitglied
22.09.2019
1
3
ANZEIGE
Ich fliege seit vielen Jahren 1-2x Business von Berlin nach Thailand (BKK) - jetzt wird es noch öfter passieren - auch mit der Partnerin.
Wer hat Tipps - ich hab' bis dato bei Swoodoo geschaut und mir die kurzen und günstigen rausgesucht (oft Turkish und Finnair zwischen 2.400 -3200 EUR, Roundtrip).
Ich muss allerdings flexibler werden (zahle leider oft bei einer Umbuchung dick drauf) und habe schon Probleme z.B. die Buchungsklasse K und J bei TURK zu unterscheiden - wer hat aktuelle, wertvolle Tipps :)

defiant

Reguläres Mitglied
17.01.2019
30
24
Bei Oman Air gibt es gerade gute Angebote. Habe FRA BKK gesehen Anfang November bis Ende November für 1900 über die App / Momondo.

• Like
Reaktionen: DerSTefan

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
410
316
Klassiker ist natürlich Royal Jordanien für ca 1700-1800 - mit dem kleinen Nachteil dass man auf dem Hinflug 5 Stunden in der Lounge in Amman sitzt (Rückflug scheint jetzt kürzer zu sein)
Muss man ein wenig rumspielen, da die nur 3 Mal pro Woche nach BKK fliegen, am besten bei RJ.com gucken und dann über booking.com günstig buchen

Qatar hat oft auch extrem gute Preise ab Sofia.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.