Business Class von Warschau nach USA/JFK im Okt/Nov mit Punkten buchen

ANZEIGE

Kevin Jon

Reguläres Mitglied
02.11.2016
85
5
ANZEIGE
Hallo,

würde gerne meinen Business Flug von WAW nach JFK (oder irgendwo in der Nähe) mit LOT mit Punkten buchen weil ich irgendwo gelesen habe, dass es dort relativ gute Angebote gibt. Im Oktober/November.

War jetzt auf der Miles & More Website und mir werden mit LOT immer nur Premium Economy Flüge angezeigt. (Finde es auch total unintiuitiv, man muss sich da durch die einzelnen Tage durchklicken um die Angebote zu sehen anstatt einer Übersicht etc.)

Was mache ich falsch?

Grüße

PS: Andere Tipps zur Buchung des obengenannten Flugs auch immer gerne gesehen

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.680
4.178
Hamburg
Eventuell mal die anderen Anbieter mit der Suche nach Meilenflügen schauen und dann mit den Informationen bei der Hotline anrufen. Verfügbarkeit von online und System des Miles and More Agenten kann auch unterschiedlich sein.

• Like
Reaktionen: Kevin Jon

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.153
5.898
SNA
Punkteangebote gibts nur bei Meilenschnäppchen. LOT hat nur den Vorteil der günstigeren Steuern/Gebühren.

• Like
Reaktionen: Hene

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
würde gerne meinen Business Flug von WAW nach JFK (oder irgendwo in der Nähe) mit LOT mit Punkten buchen weil ich irgendwo gelesen habe, dass es dort relativ gute Angebote gibt. Im Oktober/November.
Die guten Angebote für Oktober (=Meilenschnäppchen) hättest du im August buchen müssen, aber da gab es keine Flüge nach JFK mit LOT (nur LAX)
Für November gibt es gar keine LOT Meilenschnäppchen nach USA.

• Like
Reaktionen: Münsterländer