Business Flug nach Hawaii (HNL)

ANZEIGE

IngoSch

Neues Mitglied
22.03.2025
7
13
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habt ihr Tipps für einen M&M Prämienflug von FRA (oder DUS) nach Honolulu? Da es keinen Direktflug gibt muss man mindestens zwei Verbindungen buchen und ich konnte bisher keine Plätze über die M&M Webseite finden.

Die Reise ist von Mitte bis Ende Dezember geplant. Ich möchte eine Rundreise über Meilen buchen und eine weitere kaufen. Außerdem habe ich Senator Status und kann noch eVoucher einlösen.

Über ITA habe ich Flüge via Vancouver, Los Angeles und San Francisco gefunden. Welchen Zwischenstopp würdet ihr empfehlen?

Danke im Voraus!

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.621
1.692
Welchen Zwischenstopp würdet ihr empfehlen?
Das würde ich davon abhängig machen ob ich 5+h in nem Kinosessel (Narrowbody) sitzen möchte oder lieber lie-flat (Widebody).
Bei den Narrowbodies außerdem beachten, dass du 5+h ohne Internet-Zugang auskommen musst, da insbesondere bei den Narrowbodies der Internet-Zugang nur über den contiguous 48 funktioniert (ausgenommen Hawaiian welche bei den Airbussen flottenweit mittlerweile auf Starlink umgestellt haben).

• Like
Reaktionen: hannoi75

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
783
707
Hallo zusammen,

habt ihr Tipps für einen M&M Prämienflug von FRA (oder DUS) nach Honolulu? Da es keinen Direktflug gibt muss man mindestens zwei Verbindungen buchen und ich konnte bisher keine Plätze über die M&M Webseite finden.

Die Reise ist von Mitte bis Ende Dezember geplant. Ich möchte eine Rundreise über Meilen buchen und eine weitere kaufen. Außerdem habe ich Senator Status und kann noch eVoucher einlösen.

Über ITA habe ich Flüge via Vancouver, Los Angeles und San Francisco gefunden. Welchen Zwischenstopp würdet ihr empfehlen?

Danke im Voraus!

Gleich mehrere Probleme:
- Du bist zu spät dran
- willst zur Hochsaison eine Strecke fliegen, die auch viele Amerikaner nutzen wollen
- da LH dort nicht hinfliegt bist Du auf die Brosamen angewiesen, die UA und Konsorten übrig lassen.

danschn

Reguläres Mitglied
13.10.2021
88
88
46
DUS
siehe hier:

Für die Flüge zwischen den Inseln haben wir Hawaiin (First) genommen - ist nicht viel teurer, wenn Du das Gepäck in die Rechnung mit einfliessen lässt.
Die UA Flüge haben wir hin in First (757-200) und zurück in "Premium Economy" (737-Max8) - die PE hat wohl nur mehr Beinfreiheit und ist ansonsten der gleiche Camping Hocker wie wir ihn normalerweise kennen.