»Business Fly Smart« – keine Sitzplatzreservierung möglich?

ANZEIGE

Colonel Korn

Reguläres Mitglied
19.11.2014
65
2
ANZEIGE
Moin zusammen!

Bin etwas verdutzt darüber, dass ich für zwei frisch gebuchte »Business Fly Smart«-Award-Flüge anscheinend keine Sitzplatzreservierung vornehmen kann. Die Meldung auf der M&M-Website lautet dazu:


- Eine Sitzplatzreservierung ist für Ihren ausgewählten Flug nicht möglich.


Finde leide keine weiterhelfenden Infos dazu – bzw. nur Angaben, denen zufolge es gehen müsste.


Was ist zu tun?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.410
9.418
BRU
ANZEIGE
300x250
Hotline anrufen, die sollte Sitzplätze reservieren können.... Leider eines der zahlreichen Probleme der LH- / M&M-Websites, dass man wegen derart banaler Dinge wie Sitzplatzreservierung (einschließlich in der C, wo das grundsätzlich möglich ist) oder Sondermenü die Hotline belästigen muss.....