ANZEIGE
Ich spiele mit dem Gedanken, im Mai TAP- Flüge von MUC nach LIS zu buchen. Diese Flüge werden mit E190 bzw. E195 durch TAP Express bzw. Portugalia betrieben. Bei einigen der Flüge findet sich auf der TAP-Homepage ein Hinweis, dass (obwohl der Executive Tarif buchbar ist und das auch in der Matrix so dargestellt ist) nur Economy angeboten wird. Dies scheint nur an einzelnen Tagen der Fall zu sein, es ist kein Muster nach Equipment oder Destination erkennbar.
Kann das tatsächlich so stimmen oder ist das eventuell ein Bug im System? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die selbe Strecke mit dem selben Equipment nur an gewissen Tagen mit C bedient wird.
Gibt es außerdem Erfahrungen, ob in den Embraer-Jets bei TAP in C der Nebensitz frei bleibt?
Kann das tatsächlich so stimmen oder ist das eventuell ein Bug im System? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die selbe Strecke mit dem selben Equipment nur an gewissen Tagen mit C bedient wird.
Gibt es außerdem Erfahrungen, ob in den Embraer-Jets bei TAP in C der Nebensitz frei bleibt?