• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Business-Kreditkarten: Hat jemand Empfehlungen?

ANZEIGE

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
478
698
ANZEIGE
Hat jemand Empfehlungen für einen seriösen Anbieter für Business-Kreditkarten? Derzeit haben wir in unserer Firma (mittelständische GmbH, Sitz in Deutschland) 8 Mastercards über unsere Hausbank im Bestand. Ich würde mir gerne mal eine Alternative ansehen, bei der weder ich als Geschäftsführer noch unser Steuerberater die Krise bekommen. Von mir aus kann das eine Mastercard, Amex oder Visa sein. Präferenz liegt aber bei Mastercard oder Visa, da Amex ja gerne mal Akzeptanzprobleme hat und es ärgerlich wird, wenn die Mitarbeiter ständig privat auslegen müssen. Für die meisten Karteninhaber bei uns reichen die jeweiligen Basis-Versionen der Kreditkarte ohne Versicherungen, Lounge etc. Wenn Upgrades für einzelne Karten möglich sind, würde ich mir das aber auch mal ansehen.

Ich bin neugierig auf eure Vorschläge :)

mh1998

Reguläres Mitglied
21.11.2021
38
23
ANZEIGE
Falls es noch für jemand relevant ist: bis zum 14.1. gibt es über das Amex „Geschäftspartner werben“ Programm einen signup Bonus von 150k MR (platinum), 50k MR (gold) oder 20k MR (Business)

damit kann man die Karten im ersten Jahr zumindest mal eventuel effektiv kostenlos ausprobieren