Business mit Lufthansa nach Dubai LH630

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Hallo,

habe vor nächste Woche nach Dubai zu fliegen. Der Flug soll von Frankfurt gehen, LH630, zum Einsatz kommt die 747-400.
Weiß einer, ob die Maschine schon die neuen Business Class Sitze hat?
Welchen Sitzplatz würdet ihr mir empfehlen? Ich fliege alleine.
Danke

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Danke für die Info. Gibt es einen Sitzplatz, den du empfehlen würdest? Also vor allem als Alleinreisender will ich gerne meine Ruhe haben.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
hab jetzt mit meinen Meilen doch noch kurzfristig einen Flug buchen können, für 40.000 Meilen Business eine Woche Dubai ist ok :)
Reicht es aus, wenn ich zwei Stunden vorher eincheck?

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ich bin noch nie nach Dubai geflogen ;)
Sonst eigentlich schon sehr viel! Hatte eigentlich gehofft, dass man nach Dubai nicht so lange vorher am Flughafen sein muss...

skyscraper

Reguläres Mitglied
21.04.2011
84
0
DUS
Was hat das mit dem Zielort zu tun? Eher mit Abflug. In FRA ist es glaube ich eine Stunde (sorry, fliege immer nur via FRA, dann ist es eher nicht mein Problem). In meiner Heimatbase DUS reicht auch eine gute halbe Stunde locker aus (Föörst/Biz oder Eco mit Status). Natürlich nicht, wenn Du vorher noch die Annehmlichkeiten des Kartoffelsalatparadieses (=Lounge) genießen möchtest, dann sind mindestens zwei Stunden zwecks Maximierung einzuplanen ;-)
Sonst eigentlich schon sehr viel! Hatte eigentlich gehofft, dass man nach Dubai nicht so lange vorher am Flughafen sein muss...

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2

Wenn Du wenigstens geschrieben hättest:

"...von Dubai..."

So richtig ernst meinst Du das genauso wenig wie mit Deinem ersten F-Flug nach HKT im Februar, stimmt´s? :)

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
in dem Zusammenhang:

darf ich in die Business auch mit Jeans rein oder muss ich einen Anzug tragen?
ist es in Dubai jetzt warm oder kalt? und
darf ich der Stewardess einen Klaps auf den Hintern geben, wenn ich mit dem Service zufrieden war?

keine weiteren Fragen!

(Übrigens: wenn Du beim Rückflug schon eine Woche vorher am Airport bist, kannst Du Dir das Hotel sparen!)

• Like
Reaktionen: j.f0 und FRALONFRALON