AB: Business Points einlösen?!

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Kann man die auch bei Virgin Australia einsetzen? Oder kann man da nur sammeln?

H

HGFan

Guest
Ich habe dort immer nach günstigen Angeboten gefragt und AB passt gut.

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Hey
Ich habe 2000Punkte und habe ein wenig geschaut und komme von den Steuern und Gebühren teurer als wenn ich direkt buche.
Hat jemand einen Tipp welche Strecke sich lohnt ex VIE:
https://businesspoints.airberlin.com/de-WW/admin/redeempoints.php

THX!

Hi HGFan,

nach meiner Erfahrung lohnt sich das Einlösen von Business Points aufgrund der Steuern idR nur bei langen Nonstop-Strecken oder wenn du Upgrades auf AB-Strecken buchst. VIE - TLV oder auf die Kanaren wäre m.E. eine Alternative.

Innerdeutsch bspw. bekommt man meist nur Flüge als Awards, die oft eh als Schnäppchen verfügbar sind und dann lohnt es sich aufgrund der Steuern kaum.

H

HGFan

Guest
Ich habe "nur" 2000 und weis nicht was damit anfangen.
Hast du ne idee?

N

no_way_codeshares

Guest
B ei mir verfallen die Businesspoints jetzt auch leider regelmässig. Weiss zufällig jemand, ob die damit gebuchten Flüge wie bei LH (Partnerplusbenefit) nur abgeflogen werden können oder man sie wie bei AF/KL nochmals bei FB gutgeschrieben bekommt (Bonus und Status)?

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
B ei mir verfallen die Businesspoints jetzt auch leider regelmässig. Weiss zufällig jemand, ob die damit gebuchten Flüge wie bei LH (Partnerplusbenefit) nur abgeflogen werden können oder man sie wie bei AF/KL nochmals bei FB gutgeschrieben bekommt (Bonus und Status)?

Leider nur abfliegen (Tickets oder Upgrades...)

• Like
Reaktionen: 1 Person