Business und Kinder

ANZEIGE

MaddinU

Neues Mitglied
17.11.2024
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, in den letzten Jahren sind wir aufgrund der Kinder (12, 10, 8 und 6 Jahre) nicht nachts geflogen. Die Kids schlafen nocht im Sitzen. Nun können wir wegen Langstrecke es nicht anders planen und wünschen uns Liegesitze. "Sorgen" haben wir durch die höheren Trennwände zwischen den Business Class Sitzen, ob wir in den Anschnallphasen noch helfen können. Kann man noch hinüber greifen ( Tablet, Spuckbeutel, Getränke)? Hat jemand Erfahrung mit Kindern Business mit Allegris o.ä. zu fliegen?
Vielen Dank im Voraus, viele Grüße

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.218
581
HOQ/NUE/CGN
Bei dem Alter der Kinder würde ich mir keine Sorgen mehr machen. Vermutlich können die sich alleine anschnallen. Zur Not kann man aber immer noch aufstehen und helfen. Vom eigenen Sitz aus wird das nicht funktionieren - das ging nichtmal wirklich gut in der bisherigen Business Class der LH.
Ihr solltet Euch für die beiden jüngsten Kinder jeweils einen Platz mit einem Erwachsenen direkt daneben (wenn Mittelblock, dann dort, wo die Sitze näher zusammen sind) oder jeweils am Gang gegenüber aussuchen.
Solltet Ihr LH mit der "alten" Business Class fliegen, dann ist es egal - immer 2 nebeneinander.

MaddinU

Neues Mitglied
17.11.2024
3
0
Oha, das gibt wieder jede Menge 🍿 🍷
Vor allem 🍷für die Eltern
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei dem Alter der Kinder würde ich mir keine Sorgen mehr machen. Vermutlich können die sich alleine anschnallen. Zur Not kann man aber immer noch aufstehen und helfen. Vom eigenen Sitz aus wird das nicht funktionieren - das ging nichtmal wirklich gut in der bisherigen Business Class der LH.
Ihr solltet Euch für die beiden jüngsten Kinder jeweils einen Platz mit einem Erwachsenen direkt daneben (wenn Mittelblock, dann dort, wo die Sitze näher zusammen sind) oder jeweils am Gang gegenüber aussuchen.
Solltet Ihr LH mit der "alten" Business Class fliegen, dann ist es egal - immer 2 nebeneinander.
Danke für deine Tipps

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
609
854
Ist der Thread ernstgemeint? Warum sollen Kinder von 6 bis 12 Jahren elterliche Unterstützung beim Sitzen/Liegen in der Business Class brauchen? Das gilt vielleicht für Zwei- bis Vierjährige. Hat der Threadopener wirklich Kinder? Trollversuch?

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.480
3.879
Es beruhigt eher die Eltern ;)
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Kids froh sind einmal ausser der Reichweiter der Eltern sein zu können :)
Vor allem mit 12. Unser inzwischen 8jähriger SEN fliegt seit acht Jahren Först und fühlt sich im Einzelsitz auf 1A mehr als Wohl. Er hat es Entertainment Programm und wir können schlafen.

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
655
154
Wien
Es kommt immer auf die Eltern drauf an wie die Kinder erzogen sind.
Ob nach den Motto mir scheiss egal rennen Sie durch die C wie auf einen Spielplatz und plerren herrum.
Oder sind wohl erzogen und wissen sich eben zu benehmen. Das schlimmste was geht ist wenn die im Zug ins Ruheabteil gesetzt werden. GGggrrrr.....

• Like
Reaktionen: Simineon