ANZEIGE
Ich habe einige MR Punkte und weiß nicht genau wie ich umwandeln soll. Businessclass lieber über Madrid (Iberia) in die USA oder mit nem M&M Meilenschnäppchen (wenn ich überhaupt was finde)?
Für Iberia spricht:Ich habe einige MR Punkte und weiß nicht genau wie ich umwandeln soll. Businessclass lieber über Madrid (Iberia) in die USA oder mit nem M&M Meilenschnäppchen (wenn ich überhaupt was finde)?
IB hat natürlich ein dünneres Netz und so richtig lohnt sich IB wenn man ab/bis MAD fliegt. Muss man überlegen wo man hin will.Ich habe einige MR Punkte und weiß nicht genau wie ich umwandeln soll. Businessclass lieber über Madrid (Iberia) in die USA oder mit nem M&M Meilenschnäppchen (wenn ich überhaupt was finde)?
Meistens ja, aber man kann es nicht garantieren.ich hab mir jetzt mal alle möglichen Tutorials durchgelesen. Und bin auch schon auf der Suche.
Generelle Frage:
Die ich teilweise keine Verfügbarkeiten von von A über B nach C finde, suche ich A nach B, und B nach C. Geht ganz gut. Kann ich aber dann bei der Buchung das ganze auf einem Ticket buchen, damit der Koffer durchgecheckt wird?
Wenn Du mit BA Avios buchen willst, dann musst Du via ba.com suchen/buchen. Grundsätzlich werden Dir dort such verfügbare Optionen mit AY angezeigt. „Verfügbare“ ist das Schlüsselwort…Hab jetzt mal gesucht.
AY findet sich ein bisschen was ab HEL über AY Website.
SK finde ich über die SK Webiste nur Tarife one way für 920k Punkte (?!). Vll. bin ich zu dusselig.
BA nahezu nix im Oktober, muss ich nochmal genauer suchen. Iberia noch nicht geprüft
Such ich am besten über die BA Seite? Wenn ja, wo stelle ich z.B. Partner wie AY oder IB ein?
Kleiner Tipp:Evtl. will ich auf meinem Roadtrip von LAS nach LAX zurückfliegen.
Flüge innerhalb US sollen extrem wenig MR und Zuzahlungen erfordern.
Was sind da Eure Erfahrungen? Wohin transferieren und mit wem fliegen? Zu BA und dann dort auf AA buchen? Oder was anderes.
Danke schon mal
7,5k Avios + 5 USD. Gepäck mit Status kostenlos.Bin selbst schon mit BA Avios von LAS nach LAX geflogen (mit AA). Erinnere mich aber nicht mehr an die Menge der Avios. Was ich aber noch weiß, dass man Aufgabegepäck erst beim Check in am Kiosk dazubuchen konnte und das auch bezahlen musste (ich glaube 15$).