• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Businesskarten mit guten Management

ANZEIGE

Stril

Neues Mitglied
13.07.2023
8
0
ANZEIGE
Hallo!

Ich bin selbstständig und würde gerne an meine Mitarbeiter Kreditkarten ausgeben, die entweder reisen, oder auch sonstige "Beschaffungen" machen müssen. Rewards und Versicherungen sind zweitrangig. Es geht im ersten Schritt um 10-20 Karten. Firmensitz ist in DE.

Wichtig ist mir, dass ich _einfach_ Karten ausgeben, sperren und "berechtigen" kann. Ich möchte also möglichst einfach online eine neue Mitarbeiterkarten ohne viel Papierkram bestellen/sperren können und das Limit anpassen.

Folgendes habe ich bisher angeschaut:

- AMEX Business
Sieht ganz gut aus, aber der Mitarbeiter ist vollhaftend für die Umsätze auf seiner Karte. Das finde ich "unsauber".
Die Akzeptanz ist manchmal auch ein Thema, gerade in den "meistbereisten" Ländern in zentral Europa.

- Commerzbank (Hausbank) Mastercard Corporate
Schrecklicher Papierkrieg. Bitte nicht...

- Moss