So Mädels, da ich gerade eh schon so viel Text getippt habe, muß ich jetzt mal meinem Ärger über diese
Seite von AirBerlin loswerden.
Dank dem Link von Elly habe ich mir die Teilnahmebedingungen des Punktesammelprogramms mal eben angesehen.
Und was sieht man da: Unternehmen bis maximal 500 Beschäftigte dürfen teilnehmen.
Also: Kontaktformular öffnen und AB mal eben schnell eine Nachricht schreiben um nachzufragen, wie das mit der "Größenbeschränkung" so gemeint ist und was denn Unternehmen oder Unternehmensgruppen mit mehr als 500 Mitarbeitern tun sollen.
---------------------------------------------
1. Versuch: nach Absenden des Formulars erscheint eine Fehlermeldung, daß im Feld "Telefonnummer" nur Zahlen erlaubt sein. Na gut, kann ja sein.
Aber: mein gesamter eingegebener Text ist gelöscht!!
----------------------------------------------
2. Versuch: Telefonnummer diesmal richtig geschrieben, Text nochmal getippt und VOR dem Absenden kopiert. Man weiß ja nie.
Fehlermeldung: "Der Text muß zwischen 1 und 255 Zeichen lang sein". Texteingabe wieder weg.
------------------------------------------------
3. Versuch: Text aus Zwischenablage gekürzt und eingefügt. Gleiche Fehlermeldung wie vorher, wohl immer noch zu lang,
(Hallo?
255 Zeichen? Soll ich Steno schreiben?) deshalb sicherheitshalber wieder alles gelöscht.
-------------------------------------------------
Ich werde bei diesen Idioten jetzt nicht anrufen um irgendeinem Hotlinemitarbeiter, der davon eh keine Ahnung hat, zu erklären, daß deren Homepage / IT ganz große
ist. Nee, da hab ich jetzt echt keinen Bock mehr dazu.
Wenn einer von Euch rausfindet, was mit Unternehmen größer 500 Leuten ist, bitte Info an mich.
AB kann mich persönlich mit ihren business points mal......