Sonstige: BZO gründet eigene Airline: Sky Alps

ANZEIGE

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
1.086
323
Wien
zumindest bei Retour habe Ich öfter gesehen das es zu deutlichen Verspätungen kommt.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.473
2.066
Bin noch nicht INN geflogen. Gibt es dort direkten Bahnanschluß am Airport,und wenn nicht, wieviel Zeitpuffer müsste ich planen,zwischen Ankunft am Flughafen und Bahnhof-Abfahrt ?
Es gibt keinen Bahnhof am Flughafen. Es fährt ein Stadtbus im Takt von dort in die Stadt. Ich persönlich würde mit mindestens 1 Stunde rechnen zwischen Ankunft und Weiterfahrt, nicht weil der Bus so lange braucht sondern um Wartezeiten auf den Bus einzupreisen.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
17.322
14.845
CPT / DTM
Umfangreiche Sanierungsarbeiten legen im Juli und August 2026 Teile der Brenner-Zugstrecke zwischen Österreich und Italien lahm. Wann und wo sie gesperrt wird und wie Reisende trotzdem nach Italien kommen.

• Brennerstrecke von 17. Juli bis 1. August gesperrt
  • Mit dem Schienenersatzverkehr 30 Minuten länger

born4fly

Aktives Mitglied
10.12.2024
184
163
Umfangreiche Sanierungsarbeiten legen im Juli und August 2026 Teile der Brenner-Zugstrecke zwischen Österreich und Italien lahm. Wann und wo sie gesperrt wird und wie Reisende trotzdem nach Italien kommen.

• Brennerstrecke von 17. Juli bis 1. August gesperrt
  • Mit dem Schienenersatzverkehr 30 Minuten länger

Na, das schreit ja gerade nach Flugreisen. Je nach Endziel dann besser Sky Alps Bozen, Ryanair nach BGY oder mit sonstigen nach MXP oder LIN.