Die Verbindungen von/ nach KLU scheinen auch wieder eingestellt worden zu sein?! Hatte ich gerade für nächsten Sommer ins Auge gefasst...
Theoretisch könnten die sogar den "Inselverkehr" in UK ersetzen, zu anderen Konditionen, als der Vorgänger.
Das must du mir aber mal erklären : FR darf das doch auch. Die haben zwar ein eigenes UK-AOC, aber fliegen ex STN überwiegend mit EI-Reg. Flugzeugen. Sind dort sogar stationiert,oder werden zumindest über Nacht "durchgetauscht" . Also , wenn ich Dich richtig verstehe,braucht man in UK ein eigenes AOC, und mindestens eine Maschine, darf aber dann mit dem "Rest" der Flotte unbegrenzt operieren ???Ohne UK AOC nicht möglich
Das must du mir aber mal erklären : FR darf das doch auch. Die haben zwar ein eigenes UK-AOC, aber fliegen ex STN überwiegend mit EI-Reg. Flugzeugen. Sind dort sogar stationiert,oder werden zumindest über Nacht "durchgetauscht" . Also , wenn ich Dich richtig verstehe,braucht man in UK ein eigenes AOC, und mindestens eine Maschine, darf aber dann mit dem "Rest" der Flotte unbegrenzt operieren ???
EI-Flieger dürfen für FR (UK) UK<->EU fliegen.Die haben zwar ein eigenes UK-AOC, aber fliegen ex STN überwiegend mit EI-Reg. Flugzeugen. Sind dort sogar stationiert,oder werden zumindest über Nacht "durchgetauscht" .

Gilt für Aer Lingus auch: