ANZEIGE
...und zu anderen Daten im Juli auch. Nur will der OP im August/September fliegen.![]()
Hier schreibt er Juli: http://www.vielfliegertreff.de/mile...-september-usa-west-oder-ost.html#post1362941
...und zu anderen Daten im Juli auch. Nur will der OP im August/September fliegen.![]()
Aber einen SPA wird man ja bei der SEN Hotline anfragen ... und ich habe damit bisher in AT und DE immer gute Erfahrungen gemacht ...
SPA wurde gecancelled für den 1.8 - konnte jetzt wenigstens durch einen extrem hilfreich MA, in einer "Sonderkulanz Abteilung" für mehrere Daten einen SPA anfragen... Ich halte euch auf dem Laufenden (sofern es denn noch wen interessiert)
Ich kann nur noch lachen - andernfalls halte ich es sonst nicht mehr aus.
Heute bei der Hotline angerufen: "Ne da haben wir noch keine Antwort" ... "Ja, wir haben da eine Antwort, aber das geht ja garnicht - wir können nicht mehrere Daten anfragen, sondern immer nur einzelne konkrete Buchungen - ich lege Ihnen mal eine neue Anfrage an für einen anderen Flug - dauert dann aber wieder ein paar Tage"
Wie im Irrenhaus - ich fasse es nicht...
Miles&More meinte:Der Senator Premium Award ermöglicht Ihnen als Senator den Zugriff auf jeden noch zum Verkauf stehenden Sitzplatz, selbst wenn eine Flugprämienbuchung auf dem gewünschten Flug nicht mehr möglich ist.