C-Award, 2 Personen, August/September, USA West oder Ost

ANZEIGE

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Danke für den Hinweis, aber mittlerweile kann ich nur noch im August (31.7-2.8 hin), da der Rückflug am 22.8 bereits gebucht ist. Ich kann einfach nur hoffen, dass der SPA bald bestätigt wird - bezüglich einer Beschwerde herrscht bei mir gewisse Ohnmacht, da das gefühlt eh nichts bringt...

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
SPA wurde gecancelled für den 1.8 - konnte jetzt wenigstens durch einen extrem hilfreich MA, in einer "Sonderkulanz Abteilung" für mehrere Daten einen SPA anfragen... Ich halte euch auf dem Laufenden (sofern es denn noch wen interessiert ;) )

• Like
Reaktionen: boekel

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.861
471
GVA
Aber einen SPA wird man ja bei der SEN Hotline anfragen ... und ich habe damit bisher in AT und DE immer gute Erfahrungen gemacht ...

und ich habe in DE und CH negative Erfahrungen gemacht. Erst durch die Intervention des LH social media teams gelang es den SPA auch wirklich einzubuchen. Meine Erfahrungen werden hier von culao nur bestaetigt

• Like
Reaktionen: peter42

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.861
471
GVA
SPA wurde gecancelled für den 1.8 - konnte jetzt wenigstens durch einen extrem hilfreich MA, in einer "Sonderkulanz Abteilung" für mehrere Daten einen SPA anfragen... Ich halte euch auf dem Laufenden (sofern es denn noch wen interessiert ;) )

womit jeder gemein sterbliche doch den Eindruck gewinnen muss, dass der SPA ein reines Marketing-Versprechen ist, dass LH nicht gewillt ist einzulösen.

Mir erschliesst sich auch nicht, was das alles mit Kulanz zu tun haben soll. Es sind die ausgelobten Programmbenefits von M&M, und das Programm hält sich einfach nicht daran.

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Ggf nimmt es für mich noch ein "gutes" Ende, aber wenn ich mir anschaue wie viel Zeit ich nun in diesen SPA gesteckt habe und wie sehr mir von diesem an der Hotline abgeraten wurde bzw. mit Unwissen geglänzt wurde, kann ich mir vorstellen, dass ~90% aller SEN/HONs hier (verständlicherweise) längst aufgegeben hätten und die LH ihr (vermutetes) Zeil erreicht hätte...

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Ich kann nur noch lachen - andernfalls halte ich es sonst nicht mehr aus.

Heute bei der Hotline angerufen: "Ne da haben wir noch keine Antwort" ... "Ja, wir haben da eine Antwort, aber das geht ja garnicht - wir können nicht mehrere Daten anfragen, sondern immer nur einzelne konkrete Buchungen - ich lege Ihnen mal eine neue Anfrage an für einen anderen Flug - dauert dann aber wieder ein paar Tage"

Wie im Irrenhaus - ich fasse es nicht...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.433
11.765
FRA/QKL
Ich kann nur noch lachen - andernfalls halte ich es sonst nicht mehr aus.

Heute bei der Hotline angerufen: "Ne da haben wir noch keine Antwort" ... "Ja, wir haben da eine Antwort, aber das geht ja garnicht - wir können nicht mehrere Daten anfragen, sondern immer nur einzelne konkrete Buchungen - ich lege Ihnen mal eine neue Anfrage an für einen anderen Flug - dauert dann aber wieder ein paar Tage"

Wie im Irrenhaus - ich fasse es nicht...

Die Frage ist doch, warum du in diesem speziellen Fall den SPA nicht bestätigt bekommst. Die Regeln sind klar und nach meinem Kenntnisstand funktionieren die eigentlich auch problemlos.

Miles&More meinte:
Der Senator Premium Award ermöglicht Ihnen als Senator den Zugriff auf jeden noch zum Verkauf stehenden Sitzplatz, selbst wenn eine Flugprämienbuchung auf dem gewünschten Flug nicht mehr möglich ist.

Irgendwas scheint bei der Anfrage nicht zu passen.

Zuletzt bearbeitet:

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
926
97
Es gibt aber leider auch den Passus:

• Gültig auf europäischen und interkontinentalen Flügen (zu bestimmten Zeiten und auf bestimmten Flügen kann es vereinzelt keine Verfügbarkeit geben)
Auf sehr gefragten Strecken zu Spitzenzeiten hat man dann wohl keine Chance auf einen SPA.....
Das ging mir schon so auf VIE-MLE

• Like
Reaktionen: peter42

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
ANZEIGE
300x250
Was natürlich das ganze ad absurdum führt, da genau für solche Maschinen natürlich der SPA da sein sollte - verständlich ist natürlich RIO-FRA um den 14. Juli oder Flüge zum CL-Finale etc. - aber hier handelt es sich einfach um die Urlaubssaison - dann lasse ich es eben gleich mit dem SPA

Ist schon ein Zeichen, dass an der Hotline den kaum jemand kennt und der "eh nie gebucht wird". Entweder wird der Senator request bestätigt oder der SPA auch nicht...