C nach Japan - aktuelle sweet spots?

ANZEIGE

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.169
936
BER - NYC
ANZEIGE
Moin zusammen, wollte im Herbst/Frühjahr nach Japan - Verfügbarkeit bei MM aktuell ja nicht so berauschend, und 142k Meilen für den Return plus Steuern/Gebühren scheint mir jetzt auch nicht so unbedingt der Schnapper zu sein?

Welche Sweet Spots sind euch aktuell bekannt? Bin SEN, habe auch noch E-Voucher und halt ein paar Meilen aufm Konto. LH C würde ich gerne vermeiden, ANA wär natürlich ein träumchen. Reise allein, also Companion ist mir egal. Start entweder irgendwo in Europa oder auch NYC.

• Like
Reaktionen: hfpro

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.695
9.795
Dahoam
Probier es mit LO, dann gibt's wenigstens keine Premium-Abzockgebühren, sondern nur die tatsächlich anfallenden Steuern&Gebühren.

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.169
936
BER - NYC
Moin zusammen, wollte hier nochmal aufgreifen - gab es nicht irgendwelche tricks TYO und TPE miteinander in einen award zu bauen?

• Like
Reaktionen: Futzipelz

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.169
936
BER - NYC
Habe jetzt über SEN hotline WAW-MUC-NRT auf ANA, und dann TPE-AMS-WAW auf EVA eingebucht bekommen - hat sich also erledigt

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.169
936
BER - NYC
ANZEIGE
300x250
Darf man fragen was das gekostet hat (Meilen und Cash )?
142k Meilen + € 360 S/G für Business Flex
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zubringer nach/von BER hat der Agent nicht einbuchen können, daher hab ich dann immer WAW gemacht, sonst wären es 660€ S/G gewesen. Wie genau sich das berechnet weiß ich grade nicht.