C Prämienflug FRA-NYC DEC2011 mit LH?

ANZEIGE

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Ja, die M&M-Hotline weiß da Bescheid, einfach anrufen! :doh:
Die beißen durch's Telefon auch nur ganz selten! Und deren Telefonnummer steht hinten auf der M&M-Karte.

Oder einfach auf der M&M-Seite einloggen und einmal (!) die Suchdaten eingeben, die Seite gibt automatisch plus/minus ein bis zwei Wochen drumherum aus.

Gern geschehen.

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Naja das mit bei M&M schauen habe ich ja gemacht, da sind ja auch noch Flüge. Meine Besserehälfte will aber LH Metal fliegen, und die gibts da natürlich nicht. Daher meine Frage. :) Da muss ich sie dann wohl umstimmen.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
:confused:

Wieso gibt es bei M&M keine Flüge auf LH Metall??? Ich habe schon öfters da gebucht und auch schon öfters auf LH Metall gesessen.

Glaub es mir, investier einfach die wenigen Minuten dafür (es sind weniger, als es gedauert hat, die Fragen hier zu posten) und logge Dich bei M&M ein, gib die Suchdaten ein, geh auf die abgebotenen Flüge, die Dir datumsmäßig passen, und wähl dort aus. Dann weiterklicken, und dann wird Dir angezeigt, welche Flugnummern und weitere Flugdetails etc. diese Flüge haben. Dann hast Du noch immer nicht gebucht und kannst ohne jegliche Verpflichtung noch immer abbrechen, hast aber alle Infos, die Du brauchst, auch für Deine bessere Hälfte.

Okay, ist nicht ganz so bequem, wie andere die Arbeit machen zu lassen, dauert aber für den ganzen Monat keine 20 Minuten, eher schneller.

Wo ist Dein Problem? :confused:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Wenn ich C oder F suche wird mir eigentlich immer Swiss angezeigt (nach BKK oder LAX) komisch komisch, zumindest in C sind die Sitze ja doch besser.

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Na ich wollte ja ach net das unbedingt jemand anderes meine Arbeit macht. :) Hätte ja ach sein können, dass es irgendwo eine versteckte Option gibt, oder eine Seite wo man prüfen kann wo noch Prämientickets verfügbar sind. Bin ja schon dabei mich durch zu klicken. das mit dem durchklicken habe ich ja angefangen. :) Mache ich dann mal weiter. Wollte echt nur wissen ob es da ne Übersichtseite gibt oder sowas.

@Ed Size, ja Swiss. :( Meine Freundin hat Flugangst und Swiss stürzte ja mal ab *Argh*

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
@Ed Size, ja Swiss. :( Meine Freundin hat Flugangst und Swiss stürzte ja mal ab *Argh*
Sorry, aber Schwachsinn!
Je nach Datum kannst Du ja vielleicht hin auch LH (EWR) und zurück Swiss nehmen.

Ansonsten teile ihr doch einfach mit: "Swiss or nothing, darling!" ;)
Dann kann sie es sich ja immer noch überlegen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
M&M-Seite sollte die besseren Ergebnisse liefern (soll heissen: hier ist die Verfügbarkeit ggf. besser), aber die ANA-Seite ist praktischer, da man gleich sieht, welche Airline man hat.

Du könntest also über ANA erstmal nachsehen, was sich da so findet. M&M hat im Moment die Angewohnheit, nur Verbindungen mit der Swiss anzuzeigen, habe ich so das Gefühl. Wann immer ich nachsehe, bekomme ich nur die Umsteiger mit der LX angezeigt.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
300x250
Also FRA-EWR gibts Anfang Dez auch auf LH Metal.
Beim Rückflug wirds damit schon schwerer.