Sind bei IB mittlerweile alle A330 auf das neue C Produkt umgerüstet?Da ich deine Umsteigepräferenzen (und wie schlimm du das Umsteigen generell findest) nicht bewerten kann, werde ich hier nur mal das Einzelprodukt auf der Langstrecke bewerten:
1. Iberia A330
2. British B777
(...) lange nix
3. US 767 (denke daran, dass du in diesem Monat bei BAEC noch doppelte Meilen bekommst auf US opareted Flights)
4. AA 767
Hm...gibt es AA T7 noch mit einer 2-3-2 Bestuhlung in C? AA87 LHR-ORD hat anscheinend dieses Layout. Wuerde aber nicht zur neuen C mit 1-2-1 zusammen passen...
Super hingegen wär die 777-300 1-2-1 oder die 767-300, wenn nicht 2-2-2 sondern bereits das neue 1-2-1, wie zB auf ZRH-JFK vv.
Mal ne Frage: BA will für Sitzplatzreservierung 76 Euro im Lower-, bzw 96 Euro im Uppderdeck haben. Mit welchem Status wären diese Kosten einzusparen?
Gilt das nur für eigene Silber oder auch für Sapphire als AB Gold?Silber ab Buchung. Mit Bronze 7 Tage vor Abflug.
Bevorzugte Sitzplatzwahl (falls angeboten)
Angenommen ich rufe bei BA an, wären die in der Lage nur aufgrund meiner AB Kartennummer festzustellen, dass ich Saphirre bin
und mir den Sitz dann reservieren?