Ca. 36000 M&M Meilen inkl. Exec. Bonus MHT - HNL US First

ANZEIGE

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
ANZEIGE
Netter Tarif, der sich super mit nem schoenen Urlaub kombinieren laesst. Buchbar auf der US Airways Website. MHT (Regionalflughafen ausserhalb von Boston) nach HNL ueber z.B. PHL und PHX in First. Sind knapp 11.000 tatsaechliche Meilen und kostet ca. $1500 RT.

Falls jemand Infos zum Tarif hat, waer super wenn er es posten kann.

Gruesse, Tim
 
  • Like
Reaktionen: GiovanniBKK und TAZO

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Guter Fund (y)

Kein Minimumaufenthalt; max. 3 Transfers je Richtung; 1 Stop-over innerhalb Hawaii je Richtung gegen 100 USD

Routing:
MHT-BOS/CLT/PHL/PHX/WAS-PHX-HNL/KOA/LIH/OGG-HNL
MHT-BOS/CLT/PHL/PHX/WAS-PHX-HNL
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Zu allen Daten, die ich gefunden hab leider nur ne 757.

Gruesse, Tim
Leider? Die 757 der US sind alle mit Interkont Ausstattung. US fliegt keine 757 domestic. Man kann die Strecke aber auch mit ein paar Ostküstenwürgereien und dann CLT-HNL nonstop hinlegen. Die Strecke wird mit 767 geflogen, natürlich auch in der "richtigen" Ausstattung.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Hier die kompletten Tarifregeln:

Code:
LN FARE BASIS    OW   USD  RT   PEN  DATES  DAYS AP MIN MAX ALFR                
01 AA0UPNM     729.88   1459.76 NRF    -      - +  + -   -  US R                
FCL: AA0UPNM   TRF:  11 RULE: 2023 BK:  A*                                      
PTC: ADT-ADULT              FTC: FR -FIRST CLASS RESTRICTED                     
FARE DATES                                                                      
    EFF: 22JAN10       DIS:                                                     
RU.RULE APPLICATION                                                             
FOR AA0UPNM TYPE FARES                                                          
NORMAL FARES                                                                    
 APPLICATION                                                                    
   CLASS OF SERVICE                                                             
     THESE FARES APPLY FOR FIRST/BUSINESS/ECONOMY/COACH/OFF-                    
     PEAK COACH CLASS SERVICE.                                                  
 CAPACITY LIMITATIONS                                                           
   SEATS ARE LIMITED.                                                           
                                                  PAGE  1/14                    
>MD
MN.MIN STAY                                                                     
  NONE UNLESS OTHERWISE SPECIFIED                                               
                                                                                
BO.BLACKOUTS                                                                    
  NONE UNLESS OTHERWISE SPECIFIED                                               
                                                                                
SR.SALES RESTRICT                                                               
                                                                                
         NOTE -                                                                 
          PERIOD OF VALIDITY                                                    
          ALL TICKETS WILL BE VALID FOR                                         
          TRANSPORTATION FOR ONE /1/ YEAR FROM DATE                             
          OF ORIGINAL ISSUE UNLESS A SHORTER PERIOD IS                          
          INDICATED ON THE TICKET.                                              
                                                                                
AP.ADVANCE RES/TKT                                                              
FOR AA0UPNM TYPE FARES                                                          
                                                                                
  RESERVATIONS ARE REQUIRED FOR ALL SECTORS.                                    
  WAITLIST NOT PERMITTED.                                                       
  TICKETING FOR DEPARTURE FROM FARE ORIGIN MUST BE COMPLETED                    
                                                  PAGE  2/14                    
>MD
  BY 1159PM 1 DAY AFTER RESERVATIONS ARE MADE.                                  
         NOTE -                                                                 
          STANDBY IS PERMITTED FOR AN EARLIER APPLICABLE                        
          FLIGHT ON SAME DAY AS TICKETED FOR 50.00 USD FOR                      
          THE 48 CONTIGUOUS STATES AND ALASKA.                                  
          HAWAII IS NOT ELIGIBLE.                                               
                                                                                
FL.FLT APPLICATION                                                              
                                                                                
  THE FARE COMPONENT MUST NOT INCLUDE TRAVEL VIA IAD                            
      AIRPORT.                                                                  
                                                                                
                                                                                
CD.CHILD DISCOUNTS                                                              
                                                                                
  1ST INFANT UNDER 2 WITHOUT A SEAT - NO CHARGE                                 
        TICKETING CODE - BASE FARE CODE PLUS IN.                                
    MUST BE ACCOMPANIED ON ALL FLIGHTS IN SAME COMPARTMENT                      
      BY ADULT 18 OR OLDER                                                      
  OR - INFANT UNDER 2 WITH A SEAT - NO DISCOUNT                                 
  OR - UNACCOMPANIED CHILD 5-14 - NO DISCOUNT.                                  
                                                  PAGE  3/14                    
>MD
         NOTE -                                                                 
          SERVICE FEES AND RESTRICTIONS APPLY. SEE                              
          USAIRWAYS.COM.                                                        
                                                                                
TC.TOUR CONDUCTOR                                                               
                                                                                
         NOTE -                                                                 
          DISCOUNTS APPLY. INFORMATION IS NOT AVAILABLE                         
          AT THIS TIME...CONTACT CARRIER FOR DETAILS.                           
                                                                                
OD.OTHER DISCOUNTS                                                              
FOR AA0UPNM TYPE FARES                                                          
                                                                                
         NOTE -                                                                 
          SENIOR CITIZEN DISCOUNTS DO NOT APPLY.                                
          GROUP/ CAMS DISCOUNTS DO NOT APPLY.                                   
                                                                                
                                                                                
SO.STOPOVERS                                                                    
FROM/TO HAWAII   NOTE - GENERAL RULE DOES NOT APPLY                             
                                                  PAGE  4/14                    
>MD
  2 STOPOVERS PERMITTED - 1 IN EACH DIRECTION IN HNL/KOA/                       
      LIH/OGG AT USD 100.00 EACH.                                               
     NO STOPOVER OCCURS IF PASSENGER TAKES NEXT AVAILABLE                       
      FLIGHT WITHIN 4 HOURS.                                                    
  OR - NO OTHER STOPOVERS PERMITTED.                                            
          NO STOPOVER OCCURS IF PASSENGER TAKES NEXT                            
           AVAILABLE FLIGHT WITHIN 12 HOURS.                                    
                                                                                
                                                                                
TF.TRANSFERS/RTGS                                                               
                                                                                
  6 TRANSFERS PERMITTED - 3 IN EACH DIRECTION.                                  
         NOTE -                                                                 
          FARE BREAK SURFACE SECTORS ARE NOT PERMITTED.                         
                                                                                
                                                                                
SU.SURCHARGES                                                                   
FROM/TO HAWAII                                                                  
                                                                                
  IF INFANT 0-1 WITHOUT A SEAT.                                                 
    THERE IS NO FUEL SURCHARGE FARE COMPONENT.                                  
                                                  PAGE  5/14                    
>MD
                                                                                
  OTHERWISE                                                                     
    TO HAWAII -                                                                 
      A SURCHARGE OF USD 27.90 FARE COMPONENT WILL BE ADDED                     
      TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL FROM 11MAR 10                           
      THROUGH 14MAR 10.                                                         
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
      AND - A SURCHARGE OF USD 27.90 FARE COMPONENT WILL BE                     
            ADDED TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL ON                          
            20MAR 10.                                                           
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
      AND - A SURCHARGE OF USD 27.90 FARE COMPONENT WILL BE                     
            ADDED TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL FROM                        
            25MAR 10 THROUGH 28MAR 10.                                          
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
                                                  PAGE  6/14                    
>MD
                                                                                
    AND - FROM HAWAII -                                                         
      A SURCHARGE OF USD 27.90 FARE COMPONENT WILL BE ADDED                     
      TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL FROM 13MAR 10                           
      THROUGH 14MAR 10.                                                         
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
      AND - A SURCHARGE OF USD 27.90 FARE COMPONENT WILL BE                     
            ADDED TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL FROM                        
            19MAR 10 THROUGH 21MAR 10.                                          
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
      AND - A SURCHARGE OF USD 27.90 FARE COMPONENT WILL BE                     
            ADDED TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL ON                          
            27MAR 10.                                                           
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
      AND - A SURCHARGE OF USD 27.90 FARE COMPONENT WILL BE                     
                                                  PAGE  7/14                    
>MD
            ADDED TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL FROM                        
            02APR 10 THROUGH 05APR 10.                                          
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
      AND - A SURCHARGE OF USD 27.90 FARE COMPONENT WILL BE                     
            ADDED TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL FROM                        
            09APR 10 THROUGH 11APR 10.                                          
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
                                                                                
TE.TKT ENDORSEMENT                                                              
                                                                                
  THE ORIGINAL AND THE REISSUED TICKET MUST BE ANNOTATED -                      
  STNDBY/CHG FEE/NO RFND/ - AND - CXL BY FLT DT/ - IN THE                       
  ENDORSEMENT BOX.                                                              
                                                                                
                                                                                
PE.PENALTIES                                                                    
FOR ONE WAY FARES                                                               
                                                  PAGE  8/14                    
>MD
                                                                                
  CANCELLATIONS                                                                 
                                                                                
    TICKET IS NON-REFUNDABLE.                                                   
         NOTE -                                                                 
          IF THE RESERVATION IS CANCELLED ON/BEFORE THE                         
          ORIGINALLY TICKETED DEPARTURE DATE / THE VALUE OF                     
          THE UNUSED ORIGINAL / NONREFUNDABLE TICKET MAY BE                     
          APPLIED WITHIN ONE YEAR FROM ORIGINAL DATE                            
          OF ISSUE FOR FUTURE TRAVEL ON US AIRWAYS FARES.                       
          ANY UNUSED TICKET SEGMENTS WILL HAVE NO VALUE                         
          UNLESS PASSENGER CANCELS/CHANGES TICKETED FLIGHT                      
          RESERVATIONS ON/BEFORE TICKETED DEPARTURE DATE.                       
          TICKET IS NON-TRANSFERABLE.                                           
          FARES ARE SUBJECT TO CHANGE AND NOT GUARANTEED                        
          UNTIL TICKET IS PURCHASED.                                            
          ----------                                                            
          MOST RESTRICTIVE RULE POLICY.                                         
          WHEN REFUNDABLE AND NONREFUNDABLE FARES ARE ON                        
          THE SAME TICKET-THE ENTIRE TICKET BECOMES                             
          NONREFUNDABLE.                                                        
                                                  PAGE  9/14                    
>MD
                                                                                
  CHANGES                                                                       
                                                                                
    CHARGE USD 150.00 FOR REISSUE.                                              
         NOTE -                                                                 
          ANY UNUSED TICKET SEGMENTS WILL HAVE NO VALUE                         
          UNLESS PASSENGER CANCELS/CHANGES TICKETED FLIGHT                      
          RESERVATIONS ON/BEFORE TICKETED DEPARTURE DATE.                       
          TICKET MUST BE REISSUED AND SERVICE FEE PLUS ANY                      
          ADDITIONAL FARE MUST BE PAID AT TIME OF CHANGE.                       
          TRAVEL MUST BE COMPLETED WITHIN ONE YEAR OF THE                       
          ORIGINAL TICKET ISSUE DATE.                                           
          IF VOLUNTARY CHANGES REQUESTED BY THE PASSENGER                       
          RESULTS IN A HIGHER FARE APPLIED TO THE TICKET                        
          ANY DIFFERENCE IN FARE WILL BE COLLECTED AT TIME                      
          OF REISSUE IN ADDITION TO THE APPLICABLE SERVICE                      
          FEE.                                                                  
          IF VOLUNTARY CHANGES REQUESTED BY THE PASSENGER                       
          RESULTS IN A LOWER FARE APPLIED TO THE TICKET                         
          REFUND OF THE DIFFERENCE IN FARE IS NOT PERMITTED.                    
          THE APPLICABLE SERVICE FEE WILL BE COLLECTED AT                       
                                                  PAGE 10/14                    
>MD
          THE TIME OF REISSUE AND ANY FARE DIFFERENCE WILL                      
          BE FORFEITED BY THE PASSENGER.                                        
          //TICKET UPGRADE EXCEPTION - SEE BELOW//                              
          TICKET UPGRADE -                                                      
          PASSENGERS UPGRADING TO AN ENVOY/FIRST CLASS FARE                     
          //C-/D-/Z-/J-/F-/Y-UP-/YUP-// WILL NOT BE ASSESSED                    
          THE CHANGE FEE - ALL OTHER RULES MUST BE MET - SEE                    
          BEFORE/AFTER PROVISIONS BELOW.  ANY NONREFUNDABLE                     
          AMOUNT REMAINS NONREFUNDABLE.                                         
          ----------                                                            
          BEFORE DEPARTURE -                                                    
          THE FOLLOWING OPTIONS ARE AVAILABLE AND THE LOWEST                    
          SOLUTION WILL APPLY -                                                 
          REPRICE USING CURRENT FARES.                                          
          US FARES ARE USED                                                     
          ADV RES IS MEASURED FROM REISSUE DATE.                                
          OR -                                                                  
          RETAIN THE TICKETED FARE FOR UNCHANGED FARES                          
          WITHOUT REGARD TO ADVANCE PURCHASE AND REPRICE THE                    
          CHANGED FARES WITH COMBINABLE CURRENT FARES                           
          MEASURING ADVANCE PURCHASE FROM THE REISSUE DATE.                     
                                                  PAGE 11/14                    
>MD
          US FARES ARE USED.                                                    
          NEW ITINERARY MEETS ALL RULE AND BOOKING CODE                         
          PROVISIONS.                                                           
          ----------                                                            
          AFTER DEPARTURE -                                                     
          REPRICE FLOWN FARES WITH ORIGINALLY TICKETED FARES                    
          OR FARES IN EFFECT WHEN TKT WAS ISSUED//HISTORICAL                    
          FARES//                                                               
          ALL UNFLOWN FARES USE CURRENT FARES.                                  
          US FARES ARE USED.                                                    
          ADV RES IS MEASURED FROM REISSUE DATE IF USING                        
          CURRENT FARES/FROM PREVIOUS TKT ISSUE DATE IF                         
          USING HISTORICAL FARES.                                               
          NEW ITINERARY MEETS ALL RULE AND BOOKING CODE                         
          PROVISIONS.                                                           
          LOWER FARE GUARANTEE -                                                
          BEFORE DEPARTURE -                                                    
          IF PRIOR TO ANY TRAVEL A FARE DECREASE OCCURS OR A                    
          NEW FARE FOR WHICH THE PASSENGER QUALIFIES BECOMES                    
          EFFECTIVE AND NO CHANGES ARE MADE TO THE ORIGINAL                     
          TICKETED FLIGHTS/ REPRICE USING CURRENT FARES.                        
                                                  PAGE 12/14                    
>MD
          BOOKING CODE CHANGE PERMITTED.                                        
          US FARES ARE USED.                                                    
          ADV RES IS MEASURED FROM REISSUE DATE.                                
          THE DIFFERENCE IN FARE MINUS THE APPLICABLE                           
          SERVICE FEE WILL BE CREDITED IN THE FORM OF A                         
          NONREFUNDABLE VOUCHER/MCO VALID ON US AIRWAYS.                        
          VOUCHER MUST BE USED WITHIN ONE YEAR OF ORIGINAL                      
          VOUCHER ISSUE DATE.                                                   
                                                                                
CO.COMBINABILITY                                                                
   DOUBLE OPEN JAWS NOT PERMITTED.                                              
   ADD-ONS NOT PERMITTED.                                                       
  END-ON-END                                                                    
    END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE                        
    COMPONENTS. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.                    
  OPEN JAWS/2-COMPONENT CIRCLE TRIPS/MULTI-COMPONENT CIRCLE                     
  TRIPS                                                                         
    FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS                            
    -TO FORM SINGLE OPEN JAWS.                                                  
     A MAXIMUM OF ONE STOPOVER PERMITTED AT A FARE BREAK                        
     POINT.                                                                     
                                                  PAGE 13/14                    
>MD
     MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN                        
     MILEAGE OF THE SHORTEST FLOWN SEGMENT.                                     
    -TO FORM 2-COMPONENT CIRCLE TRIPS                                           
    -TO FORM MULTI-COMPONENT CIRCLE TRIPS                                       
     A MAXIMUM OF 2 STOPOVERS PERMITTED AT FARE BREAK                           
     POINTS.                                                                    
   PROVIDED -                                                                   
     COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER US IN ANY                       
      RULE IN ANY TARIFF.                                                       
 NOTE - THE CITY PAIRS BELOW ARE CONSIDERED THE SAME POINT-                     
        LAX-BUR  LAX-ONT  LAX-SNA  LAX-LGB  BUR-ONT  BUR-SNA                    
        BUR-LGB  ONT-SNA  ONT-LGB  SNA-LGB  SFO-OAK  OAK-SJC                    
        SFO-SJC  FLL-MIA                                                        
                                                                                
VC.VOLUNTARY CHANGES                                                            
VOLUNTARY CHANGES CONDITIONS MAY APPLY FOR AUTOMATED                            
REISSUE/REVALIDATION                                                            
REFER TO PENALTIES CATEGORY *PE FOR DETAILS                                     
                                                  PAGE 14/14                    
>

Und die Routing-Regeln (man beachte jedoch die maximalen Transfers gem. der Tarifregeln - es gilt jeweils das Restriktivste):

Code:
  1 * MHT-WAS/PHX/PHL/CLT/BOS-PHX-OGG/LIH/KOA-HNL                               
  2 * MHT-WAS/PHX/PHL/CLT/BOS-PHX-HNL
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Leider? Die 757 der US sind alle mit Interkont Ausstattung. US fliegt keine 757 domestic.

Das stimmt nicht. Die fliegen sehr wohl domestic 757!
Diese dreckige 757 der US in domestic-First war 'ne Zumutung, obwohl sogar "international" nach CUN.

Das war nichtmal ne Eco+ oder so, zumindest gemessen am Sitzabstand.

Ich bin nicht groß oder sehe aus wie Kallmund, aber mir war es z.B. nicht möglich ohne quetschen im Sitzen meine Beine zu überschlagen!
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
...nicht möglich ohne quetschen im Sitzen meine Beine zu überschlagen!

:eek: Was wuerde ich dafuer geben... egal in welchem Flugzeug in Eco.

Vom allgemeinen Komfort hab ich halt ueber die 757 noch nix gutes gehoert. Von uebergelaufenem Klo bis zu Zwischenlandungen wegen Kerosinmangel und ueberdurchschnittlichen Turbulenzen. Allerdings noch nie selbst Interkontinental / Uebersee geflogen. Dachte trotzdem, nen 767 oder ein 332/3 waere besser.

Gruesse, Tim
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Vom allgemeinen Komfort hab ich halt ueber die 757 noch nix gutes gehoert. Von uebergelaufenem Klo bis zu Zwischenlandungen wegen Kerosinmangel und ueberdurchschnittlichen Turbulenzen. Allerdings noch nie selbst Interkontinental / Uebersee geflogen.
Dann hör ein bisserl weniger aufs Hörensagen. Hatte schon genügend 757 auf TATL und hatte nie Grund zur Klage
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Das stimmt nicht. Die fliegen sehr wohl domestic 757!
Diese dreckige 757 der US in domestic-First war 'ne Zumutung, obwohl sogar "international" nach CUN
DAs muss dann schon ein paar Tage her sein.

Das war nichtmal ne Eco+ oder so, zumindest gemessen am Sitzabstand.
Sitzabstand domestic F ist 38 inch, wie bei jeder anderen Airline in US auch

Ich bin nicht groß oder sehe aus wie Kallmund, aber mir war es z.B. nicht möglich ohne quetschen im Sitzen meine Beine zu überschlagen!
Ich habe schon eher Ähnlichkeit mit Calmund, aber Platzprobleme habe ich keine.

Fakt ist, dass US heute keine 757 mehr mit domestic F fliegt. Spätestens seit Lieferung der A 321 sind die alle auf TATL umgerüstet.
 

Seelaender

Aktives Mitglied
Hab die Tour im Juli gebucht.. MHT - CLT - HNL // HNL- PHX - PHL - MHT

CLT - HNL fliegt ja sogar ne 767 der US. :) *freu*

Bin mal gespannt auf den Service der US First, da für mich Premiere bei US. *g* die Erwartungen sind jedoch nicht allzu hoch, nachdem was man so liest... :rolleyes:
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Leider? Die 757 der US sind alle mit Interkont Ausstattung. US fliegt keine 757 domestic.

Hier mal ein Bild von der First (Envoy) der 757 von US:



Platz war da ausreichend. Mein Flug sollte ursprünglich auch eine 767 sein, aber dies wurde sehr kurzfristig geändert (die geplante 767 stand wohl in Europa wegen des Vulkanausbruchs) und hat zu entsprechend vielen langen Gesichtern von irgendwelchen Elites geführt, denen das Upgrade wieder weggenommen wurde...
 
  • Like
Reaktionen: Seelaender

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
DAs muss dann schon ein paar Tage her sein.

Sitzabstand domestic F ist 38 inch, wie bei jeder anderen Airline in US auch

Ich habe schon eher Ähnlichkeit mit Calmund, aber Platzprobleme habe ich keine.

Fakt ist, dass US heute keine 757 mehr mit domestic F fliegt. Spätestens seit Lieferung der A 321 sind die alle auf TATL umgerüstet.


Natürlich fliegen sie domestic First!
Erst Anfang Februar wieder geflogen!
Und Abstandsmäßig war das ---pieeeeeeep--

Beweis:http://www.vielfliegertreff.de/reis...ld-c-zum-meilensammeln-lh-tg-nh-us-ua-lx.html
 

Seelaender

Aktives Mitglied
Hier mal ein Bild von der First (Envoy) der 757 von US:

Platz war da ausreichend. Mein Flug sollte ursprünglich auch eine 767 sein, aber dies wurde sehr kurzfristig geändert (die geplante 767 stand wohl in Europa wegen des Vulkanausbruchs) und hat zu entsprechend vielen langen Gesichtern von irgendwelchen Elites geführt, denen das Upgrade wieder weggenommen wurde...


soooo schlecht sieht eigentlich der Sitz der 757 auch nicht aus.. immer noch massiv besser als ein Y-sitz. :D

Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass sich der Vulkan dann im Juli ruhig verhält, hoffe ich mal schön auf die 767, welche eigentlich geplant ist auf CLT - HNL.. ;) aber equipment changes können halt passieren..
 

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
279
11
MHG, CGN, TXL, THF
soooo schlecht sieht eigentlich der Sitz der 757 auch nicht aus.. immer noch massiv besser als ein Y-sitz. :D

Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass sich der Vulkan dann im Juli ruhig verhält, hoffe ich mal schön auf die 767, welche eigentlich geplant ist auf CLT - HNL.. ;) aber equipment changes können halt passieren..

Für US Airways Verhältnisse, ist der Sitz und der Sitzabstand ein Traum. Für Paxe größer 1,7m ist der Sitz allerdings eher ein schlechter Witz, da die Fußstütze nicht weit genug ausfährt und der Sitz natürlich nur ein Recliner ist.

Gestern gehabt auf FLL-PHL um 10:20Uhr
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Den Thread habe ich mal wieder verschlafen...

Ist der Tarif noch buchbar, ich kann ihn nicht mehr finden...was aber nichts bedeuten muss :cry:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Den Thread habe ich mal wieder verschlafen...

Ist der Tarif noch buchbar, ich kann ihn nicht mehr finden...was aber nichts bedeuten muss :cry:

Tarif gibt es weiterhin, marginal erhöht...

Code:
LN FARE BASIS    OW   USD  RT   PEN  DATES  DAYS AP MIN MAX AL R                
01 AA0UPNM     739.49   1478.98 NRF    -      - +  + -   -  US R
 

GiovanniBKK

Neues Mitglied
24.02.2011
2
0
Liebe Liste,

hier sind die nun gutgeschriebenen Meilen bei M&M

MHT PHL 1500 375
PHL PHX 6201 517
PHX HNL 8751 729
HNL PHX 8751 729
PHX CLT 5301 442
CLT MHT 2214 185

Ohne 25% Bonus 32718
Mit 25% Bonus 35695

Kosten: 1239 EUR

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Timtim für diesen tollen Tipp!

Und HNL ist in der Tat sehr besuchenswert!

Weiterhin allen gute und sichere Reise!
Viele Grüße
Gio
 

Seelaender

Aktives Mitglied
Dem Dank an Timtim schliesse ich mich gerne an! (y)

Hab den Trip letzten Juli auch gemacht - in leicht geänderter Route - konnte noch von der B762 für das Segment CLT-HNL profitieren - war ein super angenehmer Flug mit dem vergleichsweise (für einen US Mileage Run) bequemen Sitz auf diesem Segment.

Mein Routing war dementsprechend: MHT-CLT-HNL//HNL-PHX-PHL-MHT (auf Rückflug war die A-First leider auf HNL-CLT nicht mehr verfügbar, deswegen via PHX)
Schade, dass CLT-HNL seit Sept. 2010 Geschichte ist.

(y) Super Trip, wenn man noch nie in Hawaii war oder es einfach liebt, preiswert in einer Premiumklasse an einen schönen Ort zu fliegen und die Meilen braucht. :) Bei mir war jedenfalls beides der Fall.