CA ex D,F,AUT 5% ex.SUI 7% Rabatt alle Buchungsklasse außer L/T/S, -end.2019

ANZEIGE

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
ANZEIGE
CA: 5% ex D,F,AUT,HNG,I 7% ex. SUI Rabatt außer L/T/S, -end.2019

Es gibt bis Ende des Jahres 5 % Rabatt ex D,F,AUT,HNG sowie 7% ex.S,SUI (2019 E-Commerce-Angebot) auf alle Buchungsklasse außer L/T/S.

Über die Airchina Seiten in D,F,AUT,HNG, I,SUI, einen direkten Link konnte ich nicht finden

Verkaufsdatum: Ab Sofort bis zum 31. Dezember 2019.
Reisetermin: Ab Sofort bis zum 31. März 2020 (Abflugdatums für die erst internationale Teilstrecke).
Vertriebskanäle: Air China Websiten, Call Center, Air China App.
Hinweise:
1 Rabattdetails: Die oben genannten Rabatte gelten nur für Ticketpreise und beinhalten keine anderen Kosten wie Steuern. Bitte beachten Sie alle Preisänderungen beim Kauf.
2 Details zur Kombination von Rabatten: Diese Produktpolitik ermöglicht eine Kombination von SPAs.
3 Gültige Flüge: Die ausschließlich von Air China durchgeführten Flüge mit einem CA-Flugcode.
4 Freiwillige Änderungen und Rückerstattungen:
Bitte beachten Sie die Regeln, die auf den oben genannten Verkaufskanälen und -systemen angezeigt werden.
5 Anwendbare Leute:Erwachsene und Kinder außer Kleinkinder und Gruppen.

Sonderangebote sind auf der offiziellen Website *** zum Kauf von Tickets aus anderen Ländern und Regionen erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
CA ex US 12% off all fare classes! Asia/Oceania 25.11 to 2.12 airchina.us

Wer Weiterflüge Asia/Oceania aus den USA braucht
die Black Friday Angebote von CA ex US 12% off all fare classes! Asia/Oceania 25.11 to 2.12 airchina.us

Allerdings bekomme ich derzeit keine Ergebnisse geliefert, egal welches Ziel ich aussuche