Call for Details

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Normal steht ja dort "view reservation" und bei ein paar Reservierungen steht:
textimg.Par.0002.Image.gif

Weis jemand was das soll ?!

Moderiert:

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Die Reservierung kann nicht im Konto angezeigt werden. Wenn du beim Call-Center anruftst (kostenlos), mailt man dir die Reservierung zu.

Es handelt sich um eine ABM-Maßnahme für slowakische Call-Center-Agenten.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und HGFan

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
hgf, das ist automatisch wenn die buchung manuell verändert wurde, so zb bei allen stays mit brg...

Nicht bei allen manuellen Veränderungen. Wenn bei mir nachträgliche eine Buchung verändert wurde (z.B. das Suite-Upgrade eingetragen wurde), dann kann ich das in zwei Drittel aller Fälle ohne Hilfe aus der Slowakei ansehen. Doch gelegentlich führt eine Veränderung in der Tat dazu, dass die Buchung nicht mehr klickbar ist.

• Like
Reaktionen: HGFan

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Nicht bei allen manuellen Veränderungen. Wenn bei mir nachträgliche eine Buchung verändert wurde (z.B. das Suite-Upgrade eingetragen wurde), dann kann ich das in zwei Drittel aller Fälle ohne Hilfe aus der Slowakei ansehen. Doch gelegentlich führt eine Veränderung in der Tat dazu, dass die Buchung nicht mehr klickbar ist.

bei mir zu 100% aller betroffenen reservations. und das waren heuer wohl schon sicher 20... allerdings kenne ich die systematik dahinter nicht.

• Like
Reaktionen: HGFan

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
bei mir zu 100% aller betroffenen reservations. und das waren heuer wohl schon sicher 20... allerdings kenne ich die systematik dahinter nicht.

Bei BRG wird ja von der Zentrale modifiziert, bei Suite-Upgrades o.ä. vom einzelnen Hotel. Vielleicht hängt die Klickbarkeit davon ab, wer die Änderung vornahm? Oder ob etwas Wesentliches wie der Preis oder etwas Unwesentliches wie die Zimmerkategorie verändert wurde?

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Tschldige so gegen 1 ist die rechtschreibung ade...Für Salzburg habe ich ne normale Prepaid Buchung gemacht und da es nur eine kategorie gibt ist ein Upgrade auszuschliessen.

Es sei denn, die sehen das schnucklige Eckzimmer oder die Opaunterkunft in der Nähe des Lifts als Upgrade an, weil es einen echten Mehrwert für den Gast darstellen soll:)

yawnie

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Ich glaube die IHG Seite spinnt grade mal wieder. Hatte das Problem auch schon oft. Was dann meistens klappt um Reservierungen zu zeigen ist ueber die IHG Mobile Seite zu gehen. Einfach mal googlen.