Canada Reise- wie bekomme ich möglichst viele Meilen

ANZEIGE

carpediem2016

Neues Mitglied
14.09.2016
18
0
ANZEIGE
Moin an alle,

ich würde gerne kommendes Jahr meinen SEN Status verlängern. Die erste Reise steht schon fest und nun würde ich gerne die Beste Möglichkeit finden Meilen auf dieser Reise zu sammeln.

Reise 25 Jan bis 4 oder 5 oder 6 feb. 2018
Start: Hamburg
Ziel: Vancouver ( oder Landen in Seatle wäre auch möglich)

Alternativ
Start: Hamburg
Ziel: Calgary

Kategorie :

Eco (dann aber mit LH Meilenupgrade Möglichkeit)
Eco Premium (dann aber mit LH Meilenupgrade Möglichkeit)
Oder eben Business

Hat jemand tips bei welcher Gesellschaft und wieviel Meilen ich da bekommen kann?

Bitte, da ich ein NOOB bin, wenn möglich wenig Abkürzungen verwenden J

MERCI

JensMander

Erfahrenes Mitglied
27.04.2011
389
2
FRA
wenn du da einigermaßen viele Meilen rausholen willst - ohne großen Mehraufwand - dann würde ich dir in der Tat einen Stopp in LAX oder SFO empfehlen. Das wäre dann insbesondere für Calgary interessant, da das ja wieder weiter östlich liegt. Ich denke ein Routing von HAM-FRA-LAX-YVR-LAX-FRA-HAM wird dir ca. 35k Meilen bringen (BK: D oder höher; incl. Exec. Bonus). Preislich ist das aber sicherlich kein Schnapper - zumindest mit LH und nach Meiner Erfahrung.

carpediem2016

Neues Mitglied
14.09.2016
18
0
wenn du da einigermaßen viele Meilen rausholen willst - ohne großen Mehraufwand - dann würde ich dir in der Tat einen Stopp in LAX oder SFO empfehlen. Das wäre dann insbesondere für Calgary interessant, da das ja wieder weiter östlich liegt. Ich denke ein Routing von HAM-FRA-LAX-YVR-LAX-FRA-HAM wird dir ca. 35k Meilen bringen (BK: D oder höher; incl. Exec. Bonus). Preislich ist das aber sicherlich kein Schnapper - zumindest mit LH und nach Meiner Erfahrung.

Hi Jens. Wie kommst du auf 35? Durch die a380 Aktion ? Bezieht sich ja nur nicht auf die Status Meilen leider...

Hast du evt einen link oder war das allgemeine Erfahrung ?

Danke [emoji1374]

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.858
466
GVA
Hi Jens. Wie kommst du auf 35? Durch die a380 Aktion ? Bezieht sich ja nur nicht auf die Status Meilen leider...

Hast du evt einen link oder war das allgemeine Erfahrung ?

Danke [emoji1374]

für LH/LX operated flights kannst Du www.meilenrechner.de zu Rate ziehen. Für UA/AC operated flights mit Great Circle Mapper die Entfernung und abhängig von der Buchungsklasse dann die zu erzielenden Meilen ermitteln

JensMander

Erfahrenes Mitglied
27.04.2011
389
2
FRA
ANZEIGE
300x250
FRA-LAX = ca 5.800
LAX-YVR = ca 1.000
Sind zusammen 6.800 x 2,25 (wegen Buchungklasse D + exec bonus) somit ca 15,5k oneway. X2 weil man ja auch zurück muss somit rd 31k Meilen. Dazu kommt der Zubringer von HAM nach FRA und zurück.

• Like
Reaktionen: carpediem2016