Canadian Western von SXF nach KEF bei cheaptickets?

ANZEIGE

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ANZEIGE
Ich bin grade auf der Suche nach einem Flug nach KEF und grade ziemlich verwirrt, diesen Flug gefunden zu haben:

Flugdaten – So 31. Jul 2011
Canadian Western
Flug 3132 Abreise: 13:25
Schönefeld (SXF) Ankunft: 14:55
Keflavik Intl (KEF)
Coach | Boeing 737-700 (Kleinraumjet) | 3:30 Std.

Was ist das für ein "komischer" Flug? Finde den sonst nirgendwo so wirklich, vielleicht kann mich ja jemand der Experten aufklären, auch was irgendwelche Zusatzkosten wie Gepäckgebühr usw angeht.

Anhänge

• sxfkef.png
    sxfkef.png
    56,4 KB · Aufrufe: 89

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Ich kann leider nicht weiterhelfen. Ist jedenfalls kein Linienflug einer der beiden isl. Airlines (hätte ja ein Codeshare sein können), da deren Flugzeiten anders liegen.
Dass man als Privatperson online in einen Charterflug von Ice.Express hinein buchen kann, ist mir völlig neu.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Ich kann leider nicht weiterhelfen. Ist jedenfalls kein Linienflug einer der beiden isl. Airlines (hätte ja ein Codeshare sein können), da deren Flugzeiten anders liegen.
Dass man als Privatperson online in einen Charterflug von Ice.Express hinein buchen kann, ist mir völlig neu.

Eben, das meinte ich ja, IcelandAir und Iceland Express-Zeiten hab ich ja vorher geprüft

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
147
AMS/RTM
Im Amadeus gibt es den Flug auch, da wird er auch unter der Flugnummer "W2 3132" geführt - Airline ist Flexflight (eine dänische Chartergesellschaft), Operator dürfte Astraeus sein. Der Flug ist aber nich buchbar über Amadeus - vielleicht hat dir das ein bissl weitergeholfen

Flexflight

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
263
1
SEL
Iceland Express wird fast nirgendwo richtig dargestellt. Flexflight, Astraeus(unter deren Code läuft das, gehört aber der Iceland Express Mutter), Canadian XYZ, Cronus Airlines, Puerto Rico Airways - alles schon gesehen.

Es bleibt aber einzig und allein die akzeptable Iceland Express.

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
263
1
SEL
Ach im Winter von Kopenhagen aus mit einer Reihe für sich ist das schon zu ertragen. Dazu ein Ofenbrot für 300 Kronen und die Welt ist schön. Dürfen halt nur nicht canceln...